Gelöst
Spam nicht einsehbar
vor 4 Jahren
Hallo … ich kann keine Spam Einstellungen tätigen … daher vermute ich, dass ich diverse emails nicht erhalte die vorwiegend aus dem Ausland sind … ich erlaube Telekom nicht … das sie entscheiden welche Mails relevant für mich sind … bitte teilt mir mit … wie ich die Einstellungen ändern kann … Grüße
239
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
270
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@gerhard.scheschko
Hallo, die Einstellungen kannst Du im EMail Center vornehmen. Oben Rechts auf Einstellungen und dann Spamschutz:
Da kannst Du festlegen , was mit Spam passiert. Worauf Du keinen Einfluss hast sind Blocklisten aus dem Internet, die auch von der Telekom genutzt werden. Mail von solchen Adressen (Regionen) werden grundsätzlich geblockt.
Gruß Ralf
0