Gelöst

Spam nicht einsehbar

vor 4 Jahren

Hallo … ich kann keine Spam Einstellungen tätigen … daher vermute ich, dass ich diverse emails nicht erhalte die vorwiegend aus dem Ausland sind … ich erlaube Telekom nicht … das sie entscheiden welche Mails relevant für mich sind … bitte teilt mir mit … wie ich die Einstellungen ändern kann … Grüße 

239

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @gerhard.scheschko 

      Hallo, die Einstellungen kannst Du im EMail Center vornehmen. Oben Rechts auf Einstellungen und dann Spamschutz:

       

      Ralfguet_0-1645434425155.png

       


      Da kannst Du festlegen , was mit Spam passiert. Worauf Du keinen Einfluss hast sind Blocklisten aus dem Internet, die auch von der Telekom genutzt werden. Mail von solchen Adressen (Regionen) werden grundsätzlich geblockt.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    775

    0

    2

    in  

    317

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    194

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    181

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...