Solved

Spam nicht erhalten

6 years ago

Wie reaktiviere ich bei t-online.de Spamschutz, wenn das Verschieben von eMails in den Spamordner nicht mehr nützt und man  Schweinskram etc. bekommt. Auch nutzt das Abbestellen von Newslettern nichts.

202

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Robert.Mohr,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Den Status des Spamschutz siehst du im E-Mail Center in den Einstellungen unter Spamschutz. Da kannst du einstellen, was mit Spam passieren soll.
      100% des Spam wird man allerdings nie ausfiltern können.

      Grüße
      Peter

      0

    This could help you too

    in  

    596

    0

    2

    Solved

    in  

    62

    0

    3

    Solved

    in  

    765

    0

    2

    Solved

    in  

    990

    0

    2

    4 months ago

    in  

    230

    0

    2