SPAM-Ordner von T-Online wird in Outlook 2019 (Office Professional Plus 2019) nicht übertragen
vor 3 Jahren
Hallo Community !
Ich habe letztens festgestellt, dass im SPAM-Ordner von T-Online in der Web-Ansicht viele Emails als Spam gekennzeichnet waren und dort im SPAM-Ordner lagen. Das hatte ich bis jetzt noch nie !
Diese Emails wurden auch nicht in mein Outlook synchronisiert.
Im Outlook sind die SPAM-Optionen ausgeschaltet.
Dazu 3 Fragen:
- Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich Outlook umgestellt habe und dass ich nach dem Synch mit Outlook nun die Email für 14 Tage auf dem Server liegen lasse und erst danach löschen lasse?
- Der "Junk-E-Mail"-Ordner in meinem Outlook ist leer, da wurde noch nie etwas hineingeschrieben. Woran liegt das? Sollte der SPAM-Ordner in der Online-Ansicht nicht automatisch in den "Junk-E-Mail"-Ordner synchronisiert werden?
- Ich habe nun in der Online-Ansicht die als SPAM identifizierten Emails in den normalen Eingangsordner verschoben und hätte nun erwartet, dass die Emails jetzt im Outlook erscheinen. Dies ist jedoch nicht der Fall, sie werden nicht synchronisiert. (Ich nutze parallel dazu auch auf Android einen Email-Client um unterwegs in die Emails zu gucken. Dort wurden nach dem Verschieben die Emails heruntergeladen und angezeigt. In diesem Email-Client lösche ich die Serverinhalte nach dem Synch nie.)
Bin ziemlich verwirrt gerade, kann hier jemand helfen ?
847
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1327
0
2
457
0
4
Gelöst
253
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.