Spamfilter in Telekom-Mail

vor 3 Jahren

Hallo, Gemeinde,

ich versuchte heute, das Passwort bei meinem Plex-Media-Server-Account zu ändern und habe dazu einen Link für mein Telekom-Mailkonto erbeten. Dieser kam niemals an, weil der Spamfilter offenbar restriktiv gesetzt war. Aber, auch nachdem ich die entsprechenden Einstellungen modifiziert hatte, änderte sich nichts. Mir wurde vom Plex-Support mitgeteilt, dass eine Fehlermeldung "554" erzeugt worden ist. Was kann ich nun noch tun? Hat jemand eine Idee?

Gruß von Laudano 

129

4

    • vor 3 Jahren

      Ganz einfach: Plex bemüht sich und seine ISP um bessere Reputation, und Du nutzt einfach einen anderen Fremailer wie web.de, Freenet, GMX....

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa 

       

      Richtig, hört sich einfach an, ist es aber leider nicht. Denn zur Änderung der Mail-Adresse im Plex-Konto ist die Angabe des Passwortes erforderlich. Und spätestens dann beißt sich die Katze in den Schwanz...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich schrieb doch: 'Plex bemüht sich....' In der Rückmeldung steht 'wie'.
      Und üblicherweise sind in den Accounts weitere Infos zur Identifikation hinterlegt: alternative Mailadressen, Smartphone für 2FA usw.

      Wenn nicht: in der Tat dumm gelaufen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa 

       

      Ich konnte in der Zwischenzeit den Plex-Support erreichen (was schwierig genug ist...). Dieser wird mir nach Feststellung meiner Identität Möglichkeiten zur Beseitigung dieses Problems mitteilen. Danke für Dein Engagement.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      449

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      735

      0

      1

      Gelöst

      in  

      474

      0

      2

      in  

      705

      0

      3