Solved

Spams heute am kaufenden Band. Mittlerweile habe ich ca, 20 Stück erhalten und es geht immer weiter. Spamschutz ist aktiviert.

1 year ago

Spams heute am kaufenden Band. Mittlerweile habe ich ca, 20 Stück erhalten und es geht immer weiter. Spamschutz ist aktiviert.

277

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @ute.modrow 

      stammen die Spams von unterschiedlichen Adressen? Überprüfen anhand des Headers -> Alt-Taste drücken und mit der linken Maus-Taste in den leeren Bereich des Adressfeldes klicken. Im Header auf die Adresse bei Return-Path und Sender achten. Evtl. Filterregel im E-Mail-Center anlegen.

      Oder Rat beim Sicherheitsteam der Telekom einholen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/ich-moechte-eine-spam-mail-weiterleiten

      Ansonsten wie hier schon geschrieben: Spams in Spam-Ordner verschieben. Diese werden dann zwecks Verbesserung des Telekom-Spamfilters ausgewertet. Und anschließend die Spams löschen.

      Und hoffen, dass die Spam-Flut bald aufhört.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank. Mit dem Sicherheitsteam von Telekom habe ich schon Kontakt. Mal sehen, was weiter passiert. Schönen Vatertag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    183

    0

    2

    in  

    300

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    566

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    1073

    2

    7

    Solved

    4 years ago

    in  

    332

    0

    2