Solved
Spams heute am kaufenden Band. Mittlerweile habe ich ca, 20 Stück erhalten und es geht immer weiter. Spamschutz ist aktiviert.
1 year ago
Spams heute am kaufenden Band. Mittlerweile habe ich ca, 20 Stück erhalten und es geht immer weiter. Spamschutz ist aktiviert.
277
12
This could help you too
8 days ago
183
0
2
3 years ago
300
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@ute.modrow
stammen die Spams von unterschiedlichen Adressen? Überprüfen anhand des Headers -> Alt-Taste drücken und mit der linken Maus-Taste in den leeren Bereich des Adressfeldes klicken. Im Header auf die Adresse bei Return-Path und Sender achten. Evtl. Filterregel im E-Mail-Center anlegen.
Oder Rat beim Sicherheitsteam der Telekom einholen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/ich-moechte-eine-spam-mail-weiterleiten
Ansonsten wie hier schon geschrieben: Spams in Spam-Ordner verschieben. Diese werden dann zwecks Verbesserung des Telekom-Spamfilters ausgewertet. Und anschließend die Spams löschen.
Und hoffen, dass die Spam-Flut bald aufhört.
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank. Mit dem Sicherheitsteam von Telekom habe ich schon Kontakt. Mal sehen, was weiter passiert. Schönen Vatertag.
Unlogged in user
Answer
from