Solved

Spams heute am kaufenden Band. Mittlerweile habe ich ca, 20 Stück erhalten und es geht immer weiter. Spamschutz ist aktiviert.

1 year ago

Spams heute am kaufenden Band. Mittlerweile habe ich ca, 20 Stück erhalten und es geht immer weiter. Spamschutz ist aktiviert.

281

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @ute.modrow 

      stammen die Spams von unterschiedlichen Adressen? Überprüfen anhand des Headers -> Alt-Taste drücken und mit der linken Maus-Taste in den leeren Bereich des Adressfeldes klicken. Im Header auf die Adresse bei Return-Path und Sender achten. Evtl. Filterregel im E-Mail-Center anlegen.

      Oder Rat beim Sicherheitsteam der Telekom einholen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/ich-moechte-eine-spam-mail-weiterleiten

      Ansonsten wie hier schon geschrieben: Spams in Spam-Ordner verschieben. Diese werden dann zwecks Verbesserung des Telekom-Spamfilters ausgewertet. Und anschließend die Spams löschen.

      Und hoffen, dass die Spam-Flut bald aufhört.

       

      1

      from

      1 year ago

      Vielen Dank. Mit dem Sicherheitsteam von Telekom habe ich schon Kontakt. Mal sehen, was weiter passiert. Schönen Vatertag.

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    2 months ago

    in  

    82

    0

    7

    in  

    239

    0

    2

    in  

    306

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    590

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    1085

    2

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...