Gelöst
Spams heute am kaufenden Band. Mittlerweile habe ich ca, 20 Stück erhalten und es geht immer weiter. Spamschutz ist aktiviert.
vor 2 Jahren
Spams heute am kaufenden Band. Mittlerweile habe ich ca, 20 Stück erhalten und es geht immer weiter. Spamschutz ist aktiviert.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@ute.modrow
stammen die Spams von unterschiedlichen Adressen? Überprüfen anhand des Headers -> Alt-Taste drücken und mit der linken Maus-Taste in den leeren Bereich des Adressfeldes klicken. Im Header auf die Adresse bei Return-Path und Sender achten. Evtl. Filterregel im E-Mail-Center anlegen.
Oder Rat beim Sicherheitsteam der Telekom einholen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/ich-moechte-eine-spam-mail-weiterleiten
Ansonsten wie hier schon geschrieben: Spams in Spam-Ordner verschieben. Diese werden dann zwecks Verbesserung des Telekom-Spamfilters ausgewertet. Und anschließend die Spams löschen.
Und hoffen, dass die Spam-Flut bald aufhört.
1
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Mit dem Sicherheitsteam von Telekom habe ich schon Kontakt. Mal sehen, was weiter passiert. Schönen Vatertag.
Uneingeloggter Nutzer
von