Spamschutz plus: Beschreibung > Werbefilter > Sie können zwischen 3 Einstellungen wählen - wo ???
3 months ago
Hallo,
ich habe Email M und Spamschutz plus, auch mein Inklusivnutzer hat das....
Aber: wo kann ich denn nun aus den 3 genannten Werbefiltern den gewünschten wählen / einstellen....?
DANKE Hans
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 02.06.2025 20:09.
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3 months ago
E-Mail Center -> Einstellungen -> Spamschutz -> Spamschutz Plus (Filtereinstellungen)
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3 months ago
Normal bei emailcenter einstellungen spam...oder so ähnlich..
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3 months ago
Hallo,
wer weiss es genau? Ichvhatte vor der Frage alles denkbare durch geschaut!!
Unter Filtereinstellungen sind keine Optionen für die 3 beschriebenen Werbefilter vorhanden...
und "so ähnlich" hilft auch nicht weiter.
Bitte nur konkrete Antworten...
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from
12 days ago
Hallo,
Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).
Sowohl bei den Spamschutz Optionen als auch bei den anderen.
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from
12 days ago
Info Nummer 2
@Nicole G.
from
12 days ago
Hallo @Müjgan,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).
Hallo,
Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).
Sowohl bei den Spamschutz Optionen als auch bei den anderen.
Gern möchte ich prüfen, wo es hakt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jürgen
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3 months ago
Ich hab die teamies informiert
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2 months ago
@HARTMUTIX
Hatte ich schon geschrieben, auf 3 Systemen, einige Browser...
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from
2 months ago
@Ina B.
danke für die Info, hört sich gut an...
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from
2 months ago
@Ina B.
hallo, ich habe heute den Festnetz XL Tarif gebucht, ggf. wird in den kommenden Tagen mein Datensatz dadurch auch erneuert....
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from
2 months ago
Hallo zurück @hpbaumann.
das könnte durchaus sein - gut mitgedacht. 😊
Aber im Regelfall handelt es hier um eine Bereinigung der/von den Zugangsnummern. Es gab noch keine neue Info dazu - harren wir weiterhin der Dinge. 🙏🏻
Viele Grüße & ein schönes WE 🌞
Ina
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