Spamschutz plus: Beschreibung > Werbefilter > Sie können zwischen 3 Einstellungen wählen - wo ???
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe Email M und Spamschutz plus, auch mein Inklusivnutzer hat das....
Aber: wo kann ich denn nun aus den 3 genannten Werbefiltern den gewünschten wählen / einstellen....?
DANKE Hans
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 02.06.2025 20:09 eskaliert.
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vor 3 Monaten
E-Mail Center -> Einstellungen -> Spamschutz -> Spamschutz Plus (Filtereinstellungen)
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vor 3 Monaten
Normal bei emailcenter einstellungen spam...oder so ähnlich..
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vor 3 Monaten
Hallo,
wer weiss es genau? Ichvhatte vor der Frage alles denkbare durch geschaut!!
Unter Filtereinstellungen sind keine Optionen für die 3 beschriebenen Werbefilter vorhanden...
und "so ähnlich" hilft auch nicht weiter.
Bitte nur konkrete Antworten...
0
25
von
vor 13 Tagen
Hallo,
Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).
Sowohl bei den Spamschutz Optionen als auch bei den anderen.
0
von
vor 13 Tagen
Info Nummer 2
@Nicole G.
von
vor 13 Tagen
Hallo @Müjgan,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).
Hallo,
Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).
Sowohl bei den Spamschutz Optionen als auch bei den anderen.
Gern möchte ich prüfen, wo es hakt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Ich hab die teamies informiert
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vor 2 Monaten
@HARTMUTIX
Hatte ich schon geschrieben, auf 3 Systemen, einige Browser...
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von
vor 2 Monaten
@Ina B.
danke für die Info, hört sich gut an...
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von
vor 2 Monaten
@Ina B.
hallo, ich habe heute den Festnetz XL Tarif gebucht, ggf. wird in den kommenden Tagen mein Datensatz dadurch auch erneuert....
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von
vor 2 Monaten
Hallo zurück @hpbaumann.
das könnte durchaus sein - gut mitgedacht. 😊
Aber im Regelfall handelt es hier um eine Bereinigung der/von den Zugangsnummern. Es gab noch keine neue Info dazu - harren wir weiterhin der Dinge. 🙏🏻
Viele Grüße & ein schönes WE 🌞
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
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von