Spamschutz plus: Beschreibung > Werbefilter > Sie können zwischen 3 Einstellungen wählen - wo ???

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe Email M und Spamschutz plus, auch mein Inklusivnutzer hat das....

Aber: wo kann ich denn nun aus den 3 genannten Werbefiltern den gewünschten wählen / einstellen....? 

DANKE Hans 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 02.06.2025 20:09 eskaliert.

89

0

36

    • vor 3 Monaten

      E-Mail Center -> Einstellungen -> Spamschutz -> Spamschutz Plus (Filtereinstellungen)

      0

    • vor 3 Monaten

      Normal bei emailcenter einstellungen spam...oder so ähnlich..

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo,

      wer weiss es genau? Ichvhatte vor der Frage alles denkbare durch geschaut!!

      Unter Filtereinstellungen sind keine Optionen für  die 3 beschriebenen Werbefilter vorhanden...

      und "so ähnlich" hilft auch nicht weiter.

      Bitte nur konkrete Antworten...

      0

      25

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo, 

      Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).

      Sowohl bei den Spamschutz Optionen als auch bei den anderen.

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Info Nummer 2

      @Nicole G. 

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo @Müjgan,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Müjgan

      Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).

      Hallo, 

      Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).

       

      Sowohl bei den Spamschutz Optionen als auch bei den anderen.

       
      Müjgan
      Ich bin auch im M Packet und bei mir gibt es immer noch keine Einstellung für die Werbefilter (Standard, Hoch, Sehr Hoch).

      Gern möchte ich prüfen, wo es hakt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Ich hab die teamies informiert

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      @HARTMUTIX 

      Hatte ich schon geschrieben, auf 3 Systemen, einige Browser... 

      0

      6

      von

      vor 2 Monaten

      @Ina B.  

      danke für die Info, hört sich gut an...

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Ina B. 

      hallo, ich habe heute den Festnetz XL Tarif gebucht, ggf. wird in den kommenden Tagen mein Datensatz dadurch auch erneuert....

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo zurück @hpbaumann

       

      das könnte durchaus sein - gut mitgedacht. 😊 

      Aber im Regelfall handelt es hier um eine Bereinigung der/von den Zugangsnummern. Es gab noch keine neue Info dazu - harren wir weiterhin der Dinge. 🙏🏻

       

      Viele Grüße & ein schönes WE 🌞 

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    319

    0

    3

    in  

    222

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    586

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...