Solved
Spamschutz Plus / Mail M buchen - wie ???
4 years ago
Hallo,
ich würde gern für mein Freemail-Postfach und/oder für einen Inklusivnutzer "Spamschutz Plus" buchen. Wenn ich das richtig sehe, geht das nur wenn ich "Mail M" buche? Korrekt? Muss dies bei Bedarf für JEDEN Inklusivnutzer separat gebucht werden oder gilt es, wenn der Hauptnutzer bucht für alle Inklusivnutzer? Was kostet es im Monat?
Aber egal wie, ob ich in den Einstellungen des E-Mail-Centers „Spamschutz“ – „Spamschutz Plus“ und dann auf den Button „Zur Buchung“ klicke oder bei „Postfacherweiterungen“ – „Mail M“ und dann auf den Button „Zur Buchung“ klicke komme ich immer das Kundencenter wo mir gesagt wird, dass alle Einstellungen nun im E-Mail-Center zu finden sind. Wenn ich dann auf E-Mail-Center klicke lande ich natürlich auch wieder dort und das ganze Spiel beginnt von neuem. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Es spielt auch keine Rolle, ob ich als Inklusivnutzer oder als Hauptnutzer eingeloggt bin, der Ablauf ist der gleiche.
Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Grüsse
@edit: bin jetzt auf folgende Seite gestoßen: https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail?samChecked=true
Aber auch hier kann ich nichts buchen. Wenn ich auf "Mail M buchen" klicke aktualisiert sich die Seite lediglich neu und das war's.
?????
1056
13
This could help you too
7 months ago
309
0
3
6 months ago
347
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Eins vorab - ich habe aus Datenschutzgründen einmal das letzte Bild mit der Emailadresse aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt.
Wenn ich dem Link folge, habe ich allerdings keine Kachel "Telekom Mail verwalten". Ich kann nur hinzufügen ...
Das ist komisch... oder ist Emailadresse doch mit einem Anschluss verbunden, dann kann das Paket über das Kundencenter des Anschlusses gebucht werden? http://www.telekom.de/kundencenter
Gerne aber auch das Community-Profil befüllen, dann kann bei Bedarf ein Teamie sich die Mailadresse anschauen und zuordnen. => Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Sowieso0815,
> Der Standard-Filter lässt leider viel zu viel durch. Selbst Mails, die
> ich manuell als SPAM einstufe, werden immer wieder durchgelassen.
Das kann Dir bei Spamschutz Plus ebenso passieren. Und wenn Du ihn auf höchste Stufe stellst, dann stuft er ggf. zu viele erwünschte Mails als SPAM ein. Die darfst Du dann in die Positivliste aufnehmen, wobei nicht auf die Absenderadresse sondern auf den Return-Path gefiltert wird.
> Durch den unzuverlässigen Filter wird mir der Posteingang zu sehr
> zugemüllt.
Wirklich besser als der Basis-Schutz ist Spamschutz Plus nicht wirklich, als er in meinem Tarif kostenlos enthalten war, habe ich jede größere Spamwelle genauso mitgenommen wie ohne Spamschutz Plus.
Grüße
gabi
0