Solved
Spamschutz Plus seit heute (01.02.24) werden weder die Negativ noch die Positiv Liste angezeigt!
1 year ago
Heute wollte ich eine Spam-Email Adresse bei T-Online mail in die Negativ Liste (enthalten in Spamschutz Plus) einfügen. Doch als ich dort auf mein Email-Konto einloggte und in die Filter-Einstellungen zum Spamfilter ging, wird mir weder der Negativ- noch der Positiv- Filter, der im Spamschutz Plus enthalten ist, angezeigt.
Woran kann das liegen? Ein Serverproblem? Oder an dem verwendeten Chrome Browser oder an Avast?
619
17
This could help you too
5 years ago
271
0
2
Solved
198
0
2
2 years ago
778
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
@WD1 scheint so auch bei mir sind keine Einstellungen möglich obwohl gebucht.
15
Answer
from
1 year ago
@Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍, die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.
Danke für die Fehlerbeseitigung😉
Answer
from
1 year ago
Hallo @WD1,
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
@Woochdou
Funktioniert es bei dir auch wieder?
Grüße
Peter
Answer
from
1 year ago
@Peter Hö. Ja es geht wieder
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍, die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.
Danke für die Fehlerbeseitigung😉
0
Unlogged in user
Ask
from