Gelöst
Spamschutz Plus seit heute (01.02.24) werden weder die Negativ noch die Positiv Liste angezeigt!
vor einem Jahr
Heute wollte ich eine Spam-Email Adresse bei T-Online mail in die Negativ Liste (enthalten in Spamschutz Plus) einfügen. Doch als ich dort auf mein Email-Konto einloggte und in die Filter-Einstellungen zum Spamfilter ging, wird mir weder der Negativ- noch der Positiv- Filter, der im Spamschutz Plus enthalten ist, angezeigt.
Woran kann das liegen? Ein Serverproblem? Oder an dem verwendeten Chrome Browser oder an Avast?
606
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
2
vor 2 Jahren
755
0
4
Gelöst
192
0
2
vor einem Jahr
203
0
4
vor einem Jahr
@WD1 scheint so auch bei mir sind keine Einstellungen möglich obwohl gebucht.
15
Antwort
von
vor einem Jahr
@Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍, die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.
Danke für die Fehlerbeseitigung😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @WD1,
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
@Woochdou
Funktioniert es bei dir auch wieder?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor einem Jahr
@Peter Hö. Ja es geht wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍, die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.
Danke für die Fehlerbeseitigung😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von