Gelöst

Spamschutz Plus seit heute (01.02.24) werden weder die Negativ noch die Positiv Liste angezeigt!

vor einem Jahr

Heute wollte ich eine Spam-Email Adresse bei T-Online mail in die Negativ Liste (enthalten in Spamschutz Plus) einfügen. Doch als ich dort auf mein Email-Konto einloggte und in die  Filter-Einstellungen zum Spamfilter ging, wird mir weder der Negativ- noch der Positiv- Filter, der im Spamschutz Plus enthalten ist, angezeigt. 

Woran kann das liegen? Ein Serverproblem? Oder an dem verwendeten Chrome Browser oder an Avast?

606

17

    • vor einem Jahr

      @WD1 scheint so auch bei mir sind keine Einstellungen möglich obwohl gebucht.

      15

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍,  die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.

       

      Danke für die Fehlerbeseitigung😉

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @WD1,

       

      freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

       

      @Woochdou

      Funktioniert es bei dir auch wieder?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Peter Hö. Ja es geht wieder

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍,  die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.

       

      Danke für die Fehlerbeseitigung😉

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von