Spamschutz = Schrott !
vor 11 Jahren
Hallo T-onl.
Euren Spamschutz, selbst in Cloud M, könnt Ihr mal getrost in die Tonne
kloppen!!!!
Selbst die bescheuerten Mails mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" gibt es seit geraumer
Zeit und kommen hier noch durch.
Man kann sicher nicht alles an Spam verhindern, aber der übliche Standardmist sollte
nun wirklich nicht mehr ankommen.
Euren Spamschutz, selbst in Cloud M, könnt Ihr mal getrost in die Tonne
kloppen!!!!
Selbst die bescheuerten Mails mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" gibt es seit geraumer
Zeit und kommen hier noch durch.
Man kann sicher nicht alles an Spam verhindern, aber der übliche Standardmist sollte
nun wirklich nicht mehr ankommen.
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 11 Jahren
ja, heute scheint es wieder eine heftige Spam-Welle zu geben.
Sogar ich habe einige auf meine *privaten* Accounts bekommen ;-)
Ich denke mal, der Betreff "Vielen Dank für Ihre Bestellung", sollte nicht das Kriterium für eine Aussortierung der Mails sein.
Wie wir wissen, dauert es meist nicht lange und unsere "Spampolizei" bekommt die Sache in den Griff...
Bis dahin...Gruß
Matthias
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ist aber ne ganz schöne Bastelei. Abrufen über Google und Senden über T-Online. Gottseidank kann Outlook getrennte Server für Ein- und Ausgang verarbeiten.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
nachfolgend die Ergebnisse eines Praxistestes seit 19.1
Insgesamt eingegangene Junk-Mails 4377
davon mit "SPAM" im Betreff 231!
Die von mir erstellten Filter aus 3 Komponenten Absender (Alias oder Klarname) + Betrefftext + Text aus Nachricht bringt aktuell fast alle betroffenen Mails direkt in den Junkordner!
Wie bei den Abgaswerten liegt die Lieferantenaussage weit weg von der Realität!
Schade!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei mir stimmen jetzt die Abgaswerte
vor 11 Jahren
ein Teil des Betreffs fehlt:
immer die gleiche Rechnungsnummer 5*****!
Nicht immer alles bagatellisieren, sondern mehr Qualität liefern!
(td) (td) (td) (td)
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vor 11 Jahren
habs wie immer an die spampolizei weitergeleitet.
dass der betreff per se nicht gefiltert werden kann, leuchtet mir ein, denn bestellbestätigungen bekomm ich sonst auch. aber es muss ja noch andre filterkriterien geben.
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vor 11 Jahren
mit dem Betreff Bitte um Rückruf aktuell die 5 Spamwelle in 3 Tagen.
Lernfähigkeit sieht anders aus!
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vor 11 Jahren
Entweder mit bestellt Bestätigung oder Rechnung.
Habe sie ohne zu lesen wieder gelöscht.
M.F.G
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vor 11 Jahren
das hatten wir doch mal schon alles. hat der spamfilter versagt?
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vor 11 Jahren
aktuell möchte die postbank gerne wieder meine daten aktualisiert haben. nur blöd, dass ich dort kein konto habe. das hatten wir doch mal schon alles. hat der spamfilter versagt?
aktuell möchte die postbank gerne wieder meine daten aktualisiert haben. nur blöd, dass ich dort kein konto habe.
das hatten wir doch mal schon alles. hat der spamfilter versagt?
Der versagt immer!!!
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vor 11 Jahren
da hört der Spass für mich auf,ich hoffe das das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
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vor 11 Jahren
Ständig diese Span-Mails! Ich habe jetzt eine Bekommen mit dem Betreff:letzte Mahnung da hört der Spass für mich auf,ich hoffe das das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
Ständig diese Span-Mails! Ich habe jetzt eine Bekommen mit dem Betreff:letzte Mahnung
da hört der Spass für mich auf,ich hoffe das das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
Spam wird es immer geben, weil die Lümmel immer wieder einen Weg finden werden, den Filter zu umgehen. Und wären die Filter zu genau, bekäme man ggf. gar keine E-Mail mehr, b.z.w. alles wäre im Spamordener.
Ich vergleiche das ein wenig mit den Software Herstellern. Da entwickeln Profis einen guten Kopierschutz und Aktivierungsmechanismen, die bei Veröffentlichung der Software praktisch schon durch irgendwelche Leute geknackt werden.
MfG P.K.
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vor 11 Jahren
und die nächsten beiden Wellen kommen.
Teilweise nur ein Re: vorne hinzugefügt!
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