Gelöst

Speicherplatz-/Verwaltung von Inklusivnutzern

vor einem Tag

Hallo, 

ich möchte den Mailspeicher von meinen Inklusivnutzern vergrößern. Leider hat die Buchung der Option Mail M keine Auswirkung auf die Speicherkapazität meiner Inklusivnutzer. 

In der Kundenverwaltung sowie im Mailcenter finde ich leider hierzu keine Möglichkeit (weder als Vertragsowner noch als Inklusivnutzer).

Der Kundendienst konnte telefonisch nach knapp 3 Std und drei Mitarbeitern auch nicht weiterhelfen.

Somit ergeben folgende Fragen:

  1. Hat die Option Mail M Auswirkung auf den Mailspeicher der Inklusivnutzer? Wenn Ja, warum ändert sich nichts, Wenn Nein, warum nicht?
  2. Wie/wo kann ich als Anwender/Vertragseigner die Vergrößerung veranlassen? - Der Inklusivnutzer kann es nicht.
  3. Warum sind die entsprechenden Menüpunkte nirgends mehr zu finden?
  4. Warum kann ich die Mailadressen meiner Inklusivnutzer nicht mehr einsehen bzw. verwalten?
  5. Warum ist es für den Telefonservice nur bedingt möglich zu Unterstützen? 

Für Unterstützung und Antworten bin ich dankbar. 

Falls sich ein Teamy melden könnte, wäre echt klasse.  - Danke im Vorraus.

25

0

4

    • vor einem Tag

      Inklusivnutzerverwaltung ist durch hauptnutzer nicht mehr möglich 

      Mail M des Hauptnutzers gilt nur für den

      Mail M für inklusivnutzer kann von Teamie erfolgen.

      @manfred.seib 

      PS Inklusivnutzer sind aussterbende Art und können nicht mehr bei neuen Verträgen abgeschlossen werden.aber es besteht noch Bestandsschutz.

      Ich würde diese in Freemail umwandeln.dann kann man Mail M selber abschließen. 

      Bei Änderung des Vertrags des Hauptnutzers zb Glasfaser ..entfallen die Inklusivnutzer und müssen in Freemail geändert werden

      0

    • vor einem Tag

      manfred.seib

      Warum ist es für den Telefonservice nur bedingt möglich zu Unterstützen? 

      Hallo, 

      ich möchte den Mailspeicher von meinen Inklusivnutzern vergrößern. Leider hat die Buchung der Option Mail M keine Auswirkung auf die Speicherkapazität meiner Inklusivnutzer. 

      In der Kundenverwaltung sowie im Mailcenter finde ich leider hierzu keine Möglichkeit (weder als Vertragsowner noch als Inklusivnutzer).

      Der Kundendienst konnte telefonisch nach knapp 3 Std und drei Mitarbeitern auch nicht weiterhelfen.

      Somit ergeben folgende Fragen:

      1. Hat die Option Mail M Auswirkung auf den Mailspeicher der Inklusivnutzer? Wenn Ja, warum ändert sich nichts, Wenn Nein, warum nicht?
      2. Wie/wo kann ich als Anwender/Vertragseigner die Vergrößerung veranlassen? - Der Inklusivnutzer kann es nicht.
      3. Warum sind die entsprechenden Menüpunkte nirgends mehr zu finden?
      4. Warum kann ich die Mailadressen meiner Inklusivnutzer nicht mehr einsehen bzw. verwalten?
      5. Warum ist es für den Telefonservice nur bedingt möglich zu Unterstützen? 

      Für Unterstützung und Antworten bin ich dankbar. 

      Falls sich ein Teamy melden könnte, wäre echt klasse.  - Danke im Vorraus.

      manfred.seib

      Warum ist es für den Telefonservice nur bedingt möglich zu Unterstützen? 

      Weil aussterbende Art...und wohl nicht geschult wird 

      @manfred.seib 

      Ps.. ich nutze Mailstorehome und habe uraltmails nur noch dort..und in Telekom gelöscht...und brauche so nur 300mb von 1GB....also Mail M unnötig.

      Bei soviel Mails wie ihr habt bei Mail m braucht man eine Datensicherung der Mails durch mailstore home..

      Im übrigen nutze ich am pc thunderbird statt webzugang zum emailcenter..zum Lesen und schreiben von Mails.

      0

      0

    • vor einem Tag

      manfred.seib

      ein Teamy melden könnte,

      Hallo, 

      ich möchte den Mailspeicher von meinen Inklusivnutzern vergrößern. Leider hat die Buchung der Option Mail M keine Auswirkung auf die Speicherkapazität meiner Inklusivnutzer. 

      In der Kundenverwaltung sowie im Mailcenter finde ich leider hierzu keine Möglichkeit (weder als Vertragsowner noch als Inklusivnutzer).

      Der Kundendienst konnte telefonisch nach knapp 3 Std und drei Mitarbeitern auch nicht weiterhelfen.

      Somit ergeben folgende Fragen:

      1. Hat die Option Mail M Auswirkung auf den Mailspeicher der Inklusivnutzer? Wenn Ja, warum ändert sich nichts, Wenn Nein, warum nicht?
      2. Wie/wo kann ich als Anwender/Vertragseigner die Vergrößerung veranlassen? - Der Inklusivnutzer kann es nicht.
      3. Warum sind die entsprechenden Menüpunkte nirgends mehr zu finden?
      4. Warum kann ich die Mailadressen meiner Inklusivnutzer nicht mehr einsehen bzw. verwalten?
      5. Warum ist es für den Telefonservice nur bedingt möglich zu Unterstützen? 

      Für Unterstützung und Antworten bin ich dankbar. 

      Falls sich ein Teamy melden könnte, wäre echt klasse.  - Danke im Vorraus.

      manfred.seib

      ein Teamy melden könnte,

      Ist dein Profil befüllt..Kundennr..Telefonnr telefonzeiten..?

      Kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur Identifizierung. 

      Schreib die emailnamen der Inklusivnutzer in Weiteres..

      @manfred.seib 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo @manfred.seib und danke für das nette Telefonat.

       

      Mit folgendem Formular kannst du den Wechsel deines Hauptnutzers beantragen.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...