Ständig erneutes Login notwendig

vor einem Jahr

Hallo,

Ich habe 2 Telekom Logins. Eines für Internet und eines für Magenta TV.

In der Email-App habe ich beide Konten angelegt.

Seit heute kommt immer wieder die Meldung "sie müssen sich erneut anmelden" bei einer der beiden Email-Adressen.

Falls es wichtig ist: Es ist die mit der ich in der meinMagenta-App NICHT angemeldet bin. Habe das jetzt anders herum noch nicht probiert.

Samsung A71 mit Android 13

Email-App 3.6.0 (2349)

 

Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung damit beide Emsil-Konten dauerhaft angemeldet sein können?

Gruß 

442

8

    • vor einem Jahr

      Du hast die Telekom email app ?

      Die ist derzeit bekannt dass man sich öfters anmelden soll.

      Nimm die App  K9 für deine emails

      0

    • vor einem Jahr

      Ja genau die Telekom-App. Das wichtigste vergessen zu erwähnen🤣

      Dann schau ich mir K9 mal an...

      0

    • vor einem Jahr

      Du brauchst dann dein passwort für emailpgm ..das kannst du im emailcenter unter passwörter anlegen..das ist NICHT dein normales loginpasswort.

      K9 kennt die ports imap der telekom..du musst nur eingeben..

       Emailadresse und passwort emailpgme

      Fertig..

      K9 ist von mozilla..thunderbird für smartphone

      Easy.werbefrei..anmelden unnötig da passwort im Bauch abgespeichert.

       

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

       

      Für PC nimm thunderbird...BiiiitteSchön..Hase Caesar

      0

    • vor einem Jahr

      Ja Thunderbird auf dem PC ist schon sooooo lange vorhanden....

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @**Mysterio**,

       

      bei mir klappt alles. @HARTMUTIX, mir sagt die Problematik gerade nichts. Weißt Du auch, ob sie schon in einem anderen Thread gemeldet worden ist? Dann sollte es ja mit einem kommenden Update verbessert werden - sonst melde ich es mal.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Johannes P.

      bei mir klappt alles. @HARTMUTIX, mir sagt die Problematik gerade nichts. Weißt Du auch, ob sie schon in einem anderen Thread gemeldet worden ist? Dann sollte es ja mit einem kommenden

      bei mir klappt alles. @HARTMUTIX, mir sagt die Problematik gerade nichts. Weißt Du auch, ob sie schon in einem anderen Thread gemeldet worden ist? Dann sollte es ja mit einem kommenden
      Johannes P.
      bei mir klappt alles. @HARTMUTIX, mir sagt die Problematik gerade nichts. Weißt Du auch, ob sie schon in einem anderen Thread gemeldet worden ist? Dann sollte es ja mit einem kommenden

      Dann schau mal in den playstore von google..dort dauerhaft Beschwerden wegen dauernd loginnen...bei telekom mail app..hier im thc aber auch... mit Ratschlag Datum uhrzeit auf automatisch setzen. ..

       

       

      Ich hab das Problem selber nicht..

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Verschlucken des Servers mag ich nicht ausschließen @**Mysterio** 😄

       

      Aber wenn es wirklich so häufig auftritt, @HARTMUTIX, ist es sicher schon weitergeben, ich sehe auch, dass ich von Euch verlinkt wurde ... Und so der Fall heute noch zu mir findet, kann ich es auch nochmal einstellen. Aber es klingt ja ganz so, als sei das schon bei den betreffenden Stelen auf dem Schirm und darum wird im Hintergrund bereits gewerkelt.

       

      Beste Grüße Euch beiden & noch einen fantastischen Tag,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir klappt aktuell auch wieder alles @Johannes P. 

      Vielleicht hatte sich euer Server verschluckt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      478

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      882

      0

      2

      Gelöst

      in  

      557

      0

      3