Ständige Anmeldung nötig, Passwort, auch neu eingerichtet, wird nicht akzeptiert

9 months ago

Jedes Mal, wenn ich mich für einen Telekom-Dienst anmelden möchte, muss ich mich neu anmelden. Dabei wird das Passwort, auch im Kundencenter neu eingerichtetes Passwort nicht akzeptiert. 

Es existieren zwei Benutzerkennungen (xxx und xxx). Wenn ich das Passwort ändere, wird es bei der Einrichtung akzeptiert, aber nicht bei einer neuen Anmeldung.

Mir ist im Kundencenter aufgefallen, dass in den persönlichen Daten fremde Daten eingetragen sind: fremde Telefonnummer, fremde Adresse.

Ich kann mich nur über die zusätzlichen Optionen anmelden, auch bei Magenta TV.

 

[private Daten aus Datenschutzgründen entfernt]

125

4

  • 9 months ago

    @WF-Volke: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

     

    Übrigens, hier kann jeder und jede weltweit mitlesen, daher keine privaten Daten hier veröffentlichen! Selbst bei Deinem Nutzernamen könnte ich schon auf die Idee kommen, in welcher Straße Du wohnst.

    Gruß Ulrich

    0

  • 9 months ago

    Ich hätte eine Antwort mit einer Lösung erwartet.

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    WF-Volke

    Ich hätte eine Antwort mit einer Lösung erwartet.

    Ich hätte eine Antwort mit einer Lösung erwartet.
    WF-Volke
    Ich hätte eine Antwort mit einer Lösung erwartet.

    @WF-Volke: Dies ist hier in erster Linie eine Kunden helfen Kunden Community, ich bin auch nur schnöder Telekom Kunde. In Deinem Fall können Dir wahrscheinlich nur Telekom-Mitarbeitende helfen, daher auch meine Empfehlung:

     

    Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @WF-Volke

     

    Herzlich willkommen in unserer Community. Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Account und warum dort "fremde" Daten hinterlegt sind. Dazu ist ein Rückruf notwendig, da wir uns erst nach der Legitimation über sensible Daten austauschen können. Vervollständige bitte dein Profil (Link kam bereits von @UlrichZ) und gebe Bescheid, sobald das erledigt ist. 😉

     

    Danke & einen schönen Tag.

    Nadine

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

107

0

2

in  

187

2

1

in  

4769

0

4

in  

277

0

2

in  

336

0

4