Ständige Anmeldung nötig, Passwort, auch neu eingerichtet, wird nicht akzeptiert
9 months ago
Jedes Mal, wenn ich mich für einen Telekom-Dienst anmelden möchte, muss ich mich neu anmelden. Dabei wird das Passwort, auch im Kundencenter neu eingerichtetes Passwort nicht akzeptiert.
Es existieren zwei Benutzerkennungen (xxx und xxx). Wenn ich das Passwort ändere, wird es bei der Einrichtung akzeptiert, aber nicht bei einer neuen Anmeldung.
Mir ist im Kundencenter aufgefallen, dass in den persönlichen Daten fremde Daten eingetragen sind: fremde Telefonnummer, fremde Adresse.
Ich kann mich nur über die zusätzlichen Optionen anmelden, auch bei Magenta TV.
[private Daten aus Datenschutzgründen entfernt]
125
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
107
0
2
5 years ago
187
2
1
7 years ago
4769
0
4
1 year ago
277
0
2
5 years ago
336
0
4
UlrichZ
9 months ago
@WF-Volke: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Übrigens, hier kann jeder und jede weltweit mitlesen, daher keine privaten Daten hier veröffentlichen! Selbst bei Deinem Nutzernamen könnte ich schon auf die Idee kommen, in welcher Straße Du wohnst.
Gruß Ulrich
1
0
WF-Volke
9 months ago
Ich hätte eine Antwort mit einer Lösung erwartet.
0
2
UlrichZ
Answer
from
WF-Volke
9 months ago
Ich hätte eine Antwort mit einer Lösung erwartet.
@WF-Volke: Dies ist hier in erster Linie eine Kunden helfen Kunden Community, ich bin auch nur schnöder Telekom Kunde. In Deinem Fall können Dir wahrscheinlich nur Telekom-Mitarbeitende helfen, daher auch meine Empfehlung:
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
WF-Volke
9 months ago
Hallo @WF-Volke
Herzlich willkommen in unserer Community. Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Account und warum dort "fremde" Daten hinterlegt sind. Dazu ist ein Rückruf notwendig, da wir uns erst nach der Legitimation über sensible Daten austauschen können. Vervollständige bitte dein Profil (Link kam bereits von @UlrichZ) und gebe Bescheid, sobald das erledigt ist. 😉
Danke & einen schönen Tag.
Nadine
1
Unlogged in user
Answer
from
WF-Volke
Unlogged in user
Ask
from
WF-Volke