Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständige Anmeldung nötig, Passwort, auch neu eingerichtet, wird nicht akzeptiert
vor 5 Monaten
Jedes Mal, wenn ich mich für einen Telekom-Dienst anmelden möchte, muss ich mich neu anmelden. Dabei wird das Passwort, auch im Kundencenter neu eingerichtetes Passwort nicht akzeptiert.
Es existieren zwei Benutzerkennungen (xxx und xxx). Wenn ich das Passwort ändere, wird es bei der Einrichtung akzeptiert, aber nicht bei einer neuen Anmeldung.
Mir ist im Kundencenter aufgefallen, dass in den persönlichen Daten fremde Daten eingetragen sind: fremde Telefonnummer, fremde Adresse.
Ich kann mich nur über die zusätzlichen Optionen anmelden, auch bei Magenta TV.
[private Daten aus Datenschutzgründen entfernt]
124
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
92
0
2
vor 5 Jahren
185
2
1
vor 7 Jahren
4707
0
4
vor 10 Monaten
115
0
2
vor 5 Jahren
311
0
4
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Monaten
@WF-Volke: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Übrigens, hier kann jeder und jede weltweit mitlesen, daher keine privaten Daten hier veröffentlichen! Selbst bei Deinem Nutzernamen könnte ich schon auf die Idee kommen, in welcher Straße Du wohnst.
Gruß Ulrich
1
0
WF-Volke
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ich hätte eine Antwort mit einer Lösung erwartet.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
WF-Volke
vor 5 Monaten
Hallo @WF-Volke
Herzlich willkommen in unserer Community. Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Account und warum dort "fremde" Daten hinterlegt sind. Dazu ist ein Rückruf notwendig, da wir uns erst nach der Legitimation über sensible Daten austauschen können. Vervollständige bitte dein Profil (Link kam bereits von @UlrichZ) und gebe Bescheid, sobald das erledigt ist. 😉
Danke & einen schönen Tag.
Nadine
1