ständiges Einloggen in der Mail-App
vor einem Jahr
Hallo,
nutze schon seit Ewigkeiten die Mail-App.
Seit dem letzten Update, muss ich mich allerdings gefühlt jeden zweiten Tag über die Online-Seite re-Anmelden, damit ich die App, bzw. meine Mails abrufen kann.
Ich finde diese Funktion total super, um mich endgültig zu vergraulen und mir nach x-Jahren ein neues Konto zu suchen!
Ihr habt scheinbar bei der Postbank geguckt, wie man Kunden vergrault.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Markés
Ihr Standardbrowser sollte Cookies dauerhaft zulassen.
Ich finde diese Funktion total super, um mich endgültig zu vergraulen und mir nach x-Jahren ein neues Konto zu suchen!
Warum nicht eine andere App nutzen, die besser sind?
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store die zu einem passt.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
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PellySunny37
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Wow, "Ihr Standardbrowser sollte Cookis dauerhaft zulassen" Ich merke schon Sie haben echt "Ahnung" und "Warum nicht eine andere App nutzen, die besser sind?" Sie toppen sich immer weiter! Ohne Sie wüsste ich nichtmal wie ich richtig atmen muss, Sie sind ein echter Segen.
Wow,
"Ihr Standardbrowser sollte Cookis dauerhaft zulassen"
Ich merke schon Sie haben echt "Ahnung" und "Warum nicht eine andere App nutzen, die besser sind?" Sie toppen sich immer weiter!
Ohne Sie wüsste ich nichtmal wie ich richtig atmen muss, Sie sind ein echter Segen.
Was ist das für eine Aussage? Sagt mir Null Ahnung von der Technik und den Hintergrund.
Aber schön, dass Sie im Gegensatz zu dem Vorgänger mehr Ahnung haben.
Und dann das.
Dann sollte man Apps E-Mail begraben und auf Briefe umsteigen,wenn man keine Ahnung hat, wie sowas funktioniert.
@Markés
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Bitte beachte unsere Netiquette @Markés .
Hilfe nicht erwünscht, muss ich nicht haben, daher verabschiede ich mich.
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Markés
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Aber schön, dass Sie im Gegensatz zu dem Vorgänger mehr Ahnung haben.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Markés
vor einem Jahr
Ich kritisiere ja auch nicht die eigentliche Anmeldung, sondern die Häufigkeit ^^
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von
Markés
Marcel2605
vor einem Jahr
@Markés
Ihr Verhalten ist gerade nicht angebracht.
Sie schreiben in einer Community, wo u.a. Kunden anderen Kunden helfen
Wir User sind schon länger hier täglich aktiv und wissen, woran es liegen könnte, da es auch andere Fälle gab.
Wenn Sie auf den Nick klicken, sehen Sie unsere Aktivitäten (Zahl)
Die Aussagen von @→Mataimaki← kommt nicht aus dem Finger gesaugt.
Die App nutzt im Hintergrund den Standardbrowser. Den Sie eingestellt haben, sei es Chrome, Firefox, wie auch immer.
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PellySunny37
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Sie schreiben in einer Community, wo u.a. Kunden anderen Kunden helfen
Sie schreiben in einer Community, wo u.a. Kunden anderen Kunden helfen
Falsch. Mittlerweile Experten
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Marcel2605
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Schönen guten Morgen zusammen,
@Markés
Loggen Sie sich derzeit online ein, da die App selbst Probleme macht? Falls ja, schildern Sie mir gern einmal das genaue verhalten der App.
Leider haben wir da nämlich derzeit Fehler vorliegen, an deren Behebung wir bereits arbeiten. Da ist ein bisschen Geduld gefragt. Dennoch leite ich Ihr Fehlerbild selbstverständlich gern weiter.
Zum Umgangston hier im Thread möchte ich aber auch noch ein paar Worte sagen.
Es geht hier - und auch allgemein in der Telekom-hilft Community - darum, dass vor allem auch User*innen einander helfen und sich gegenseitig unterstützen. Hier werden viele Erfahrungswerte ausgetauscht, wobei auch unsere Expert*innen eine große Hilfe sind, da sie uns Teamies unter die Arme greifen. Das hatte ja auch @Marcel2605 bereits erwähnt.
Damit wir hier aber alle gut miteinander auskommen, kommt der Hinweis auf die Netiquette nicht von ungefähr.
Und auch, wenn vielleicht nicht mit offenen Beleidigungen geworfen wurde, so sind auch Sticheleien absolut unnötig.
Es geht und hier um einen respektvollen Umgang. Anmerkungen wie
und
müssen da echt nicht sein. Bitte künftig dran denken, dass es um gegenseitige Unterstützung und nicht um gegenseitiges Anpflaumen geht.
Danke.
Beste Grüße und allen noch einen entspannten Tag wünscht
Louisa G.
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Louisa G.
teezeh
vor einem Jahr
nutze schon seit Ewigkeiten die Mail-App
Meinst du wirklich eine E-Mail-App der Telekom oder vielmehr das E-Mail-Center im Browser?
Verrate uns doch einfach mal Plattform, Betriebssystem, Version der App, genutzter Browser, ...
Viele Grüße
Thomas
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teezeh
dagmarsperling
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Habe genau das selbe Problem. Auf meinem Android Handy mit der Mailapp der Telekom. Muss mich mittlerweile täglich neu anmelden, indem meinem Mann der Sicherheitscode zugeschickt wird und ich ihn anrufen muss, damit er ihn mir sagt. Absolut nervig.
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FranzPeter.Reinert
Antwort
von
dagmarsperling
vor 11 Monaten
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von
dagmarsperling
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @dagmarsperling
Hallo zusammen. Habe genau das selbe Problem. Auf meinem Android Handy mit der Mailapp der Telekom. Muss mich mittlerweile täglich neu anmelden, indem meinem Mann der Sicherheitscode zugeschickt wird und ich ihn anrufen muss, damit er ihn mir sagt. Absolut nervig.
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community:
Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu. Zb Firefox, Chrome, je nachdem welcher Browser Standard bei dir ist.
Cache zulassen...
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Marcel2605
dagmarsperling
vor einem Jahr
Kann bei Chrome nichts finden. Ich verstehe auch nicht, warum die Telekom nicht mal eine normale Mail App nicht hinbekommt. Mein Mann nutzt ein iPhone und hat keine Probleme. Naja, er benutzt auch die App von Apple. Ich benutze die der Telekom, weil in den anderen Apps die Mails nicht gelöscht werden und ständig Sendefehler entstanden, weil das Fach voll war.
Habe echt keine Lust mehr
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Marcel2605
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dagmarsperling
vor einem Jahr
@dagmarsperling
Die beste Lösung wäre, wenn ihr die vorinstallierte Mail App auf eurem Smartphone nutzt. Die Telekom Mail App hat immer wieder mal Probleme.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
Zu euren anderen Problemen, würde ich einen eigenen Thread eröffnen.
Dann scheint ihr Probleme mit dem Internet zu haben.
Eröffne dazu einen separaten Thread
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dagmarsperling
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @dagmarsperling
Es tut mir echt leid, dass Sie solche Probleme mit uns haben.
Wir sollten vielleicht mal Telefonieren und uns gemeinsam alles ansehen.
Wann würde Ihnen ein Anruf am Besten passen?
Zu dem hier geschilderten Problem kommen wir auf jeden Fall auch.
Vielleicht können Sie mir schon mal verraten, welches Endgerät Sie nutzen und welche Software dort aktiv ist. (bitte genaue Bezeichnung)
Außerdem noch mal die Frage nach der App. Diese haben Sie ja bestimmt auch schon einmal deinstalliert und neu geladen, oder?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Sören G.
Telekom hilft Team
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Raphaela T.
vor 11 Monaten
Hi @Acid1508,
versuch mal denn Cache der App zu löschen. Andere User hatten damit Erfolg.
Gruß
Sören G.
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Raphaela T.
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Markés