Ständig Anmeldeproblem bei SycnPlus
vor 5 Jahren
Mindestens zwei Nal am Tag muss ich mich bei SyncPlus neu anmelden. In der App steht. Es wäre Synchronisiert, weggeklickte Fehlermeldungen kommen jedoch sofort wieder. Ist das ein bekanntes Problem?
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vor 5 Jahren
@Dirk Schw Die App wird eingestellt.
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5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was soll mir diese Antwort nun sagen? wie im Eingangspost geschrieben habe ich Active Sync also den Exchange deaktiviert bzw komplett gelöscht und syncplus installiert und eingerichtet aber sync-plus verlangt zweimal am Tag das Passwort neu. Hinzu kommt in den ersten Antwort steht die App wird deaktiviert und in dem Presseartikel der gepostet wird steht eindeutig, dass man darauf wechseln soll also zwei widersprüchliche Antworten
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Antwort
von
vor 5 Jahren
welches Smartphone/Tablet nutzen Sie? Wie ist der Softwarestand? Trat das Problem seit Anfang auf oder hat es schon funktioniert?
Gruß
André A.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein Samsung A40 mit aktuellem Softewarestand und das Problem tritt vom ersten Tag der Nutzung an auf und nervt!
Alle anderen Apps der Telekom laufen durchgängig, ohne tägliches Neuanmelden. Nur Sync-Plus nicht und das nervt wirklich!
In der App steht zwar dauerhaft "Dieses Konto ist über die Sync-Plus App mit der Telelekom Cloud synchronisiert", wenn ich die Fehlermeldung jedoch wegdrücke ohne eine erneute Anmeldung durchzuführen kommt sie sofort wieder, nach der Anmeldung und das ist echt nervig! Nach erneuter Anmeldung dauert es in der Regel 4-5 Stunden bis es wieder auftaucht, in der zwischenzeit laufen also einige Sync-Zyklen durch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
um welche Fehlermeldung handelt es sich denn dabei? Bitte einmal den genauen Wortlaut (noch besser falls vorhanden einen Screenshot, ohne persönlichen Daten) hier einmal posten.
Wurde die App noch einmal neu installiert nach auftreten des Fehlers?
Viele Grüße
Daniela B.
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6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Negativ, keine MS APP für Kontakte und Kalender in Nutzung. Ich möchte die APP die man mein Anbieter bereitgestellt hat und ich mit meinen monatliche Gebühren finanziere nutzen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Könnte halt auch irgendeine andere installierte App sein. Bei Samsung sind AFAIK ja einige herstellereigene Apps drauf.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber seitdem ich sie gestern Nachmittag wieder deinstalliert habe, hat es keine Fehlermeldungen mehr gegeben. Kann natürlich bloß Zufall sein.
Aber seitdem ich sie gestern Nachmittag wieder deinstalliert habe, hat es keine Fehlermeldungen mehr gegeben. Kann natürlich bloß Zufall sein.
War offensichtlich Zufall. Heute gehen die Fehlermeldungen wieder los.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann gebt mir doch mal die genaue Versionsnummer des Betriebssystem inklusive dem genauen Handymodell, damit ich es zu einer Prüfung weitergeben kann.
@Gelöschter Nutzer zumindest unter der Prämisse, dass es um die gleiche Fehlermeldung geht.
Grüße,
Johannes P.
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2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nokia 4.2 mit derzeit Android (One) 10, Build-Nummer 00EA_2_330, Android-Sicherheitsupdate vpm 5. Juli, Google-Play-Sicherheitsupdate vom 1. Juli
Die Anmelde-Fehler-Benachrichtungen sind auch schon unter Android 9 aufgetreten, zum erstenmal allerdings erst rund eine Woche nach dem Update auf die aktuelle Sync-Plus-App. Dann war für ein paar Tage Ruhe, bis heute früh ein paar Benachrichtigungen kamen; den Rest des heutigen Tages war dann wieder Ruhe.
Nachtrag: Die Synchronisation von Adreßbuch und Kalender scheint trotz der Fehler-Benachritigungen zu funktionieren; sie nerven halt nur etwas.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist gemeldet, bekannt & es wird daran gearbeitet.
Einen Lösungshorizont, habe ich nur leider nicht mitbekommen. Es bleibt also nur, zu warten.
Dennoch beste Grüße,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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