Ständige Abfrage des Passwortes im email-Account

vor 28 Tagen

Früher war es nur alle paar Wochen mal. Sei kurzen ständig- auch mehrfach täglich-  Abfrage von Benutzernamen und Passwort. Was soll das ?

124

0

9

    • vor 28 Tagen

      Hi & guten Abend @keltengrab

       

      Danke für deine Anfrage hier bei uns. 🙂 

       

      Ich nehme an, du nutzt das E-Mail Center? Oder hast du unsere Telekom Mail App in Benutzung? 📧 

      Also wenn du vom EMC über den Browser redest, könnte es auch durchaus mit den Cookie Einstellungen zu tun haben. 

       

      Ich bin gespannt, was du berichtest. 

       

      VG & gute Nacht 🌜

      Ina 

      0

      0

    • vor 28 Tagen

      ich benutze das email Center

      0

      2

      von

      vor 28 Tagen

      Dann empfehle ich stattdessen ein ausgewachsenes E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird.

      Viele Grüße

      Thomas

      von

      vor 28 Tagen

      teezeh

      Dann empfehle ich stattdessen ein ausgewachsenes E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird.

      Dann empfehle ich stattdessen ein ausgewachsenes E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird.

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh

      Dann empfehle ich stattdessen ein ausgewachsenes E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird.

      Hallo,

      ich nutze das (Telekom)  E-Mail Center und Mail-App nur für Telekom-spezifische Angelegenheiten.

      Der allgemeine Schriftverkehr läuft über ein "ausgewachsenes" E-Mail.Programm...😉❗

      Gruß Kalle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 28 Tagen

      und auf dem Handy natürlich die App---bei beiden ist ständig die Abfrage.

      0

      3

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo @keltengrab

       

      keltengrab

      bei beiden ist ständig die Abfrage.

      und auf dem Handy natürlich die App---bei beiden ist ständig die Abfrage.

       
      keltengrab
      bei beiden ist ständig die Abfrage.

      Kannst du mir sagen, wie oft "ständig" ist? Jedes Mal, wenn du in das E-Mail Center gehst, einmal am Tag, einmal in der Woche? 

       

      Viele Grüße

      Sören

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo,

      seit einiger Zeit muss ich mich beim E-Mail Center (per Chromebook)  täglich neu anmelden.

      Bei der Telkekom Mail-App tritt das sowohl beim iPhone, als auch beim iPad nicht auf.

      Gruß Kalle

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Du meinst die App der Telekom? Die ist total verbuggt, wie man aus zahllosen Beiträgen hier entnehmen kann. Sie bietet dir außerdem keinerlei Vorteile. Nimm stattdessen lieber die Mail-App, die auf deinem (unbekannten) Telefon vorinstalliert ist.

      Konto jeweils als IMAP anlegen mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe 

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 28 Tagen

      keltengrab

      Benutzernamen und Passwort.

      Früher war es nur alle paar Wochen mal. Sei kurzen ständig- auch mehrfach täglich-  Abfrage von Benutzernamen und Passwort. Was soll das ?

      keltengrab

      Benutzernamen und Passwort.

      Am pc im emailcenter ist es normal dass das passwort immer gefragt wirst..hattest du evtl vorher das passwort im Browser gespeichert und nun nicht mehr ?  Oder einen passwortmanager..

      @keltengrab 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...