Ständige Abfrage des Passwortes im email-Account
vor 28 Tagen
Früher war es nur alle paar Wochen mal. Sei kurzen ständig- auch mehrfach täglich- Abfrage von Benutzernamen und Passwort. Was soll das ?
124
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
629
0
7
20553
0
4
vor 2 Jahren
1971
1
15
299
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 28 Tagen
Hi & guten Abend @keltengrab.
Danke für deine Anfrage hier bei uns. 🙂
Ich nehme an, du nutzt das E-Mail Center? Oder hast du unsere Telekom Mail App in Benutzung? 📧
Also wenn du vom EMC über den Browser redest, könnte es auch durchaus mit den Cookie Einstellungen zu tun haben.
Ich bin gespannt, was du berichtest.
VG & gute Nacht 🌜
Ina
0
0
vor 28 Tagen
ich benutze das email Center
0
2
von
vor 28 Tagen
Dann empfehle ich stattdessen ein ausgewachsenes E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird.
Viele Grüße
Thomas
von
vor 28 Tagen
Dann empfehle ich stattdessen ein ausgewachsenes E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird.
Dann empfehle ich stattdessen ein ausgewachsenes E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird.
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
ich nutze das (Telekom) E-Mail Center und Mail-App nur für Telekom-spezifische Angelegenheiten.
Der allgemeine Schriftverkehr läuft über ein "ausgewachsenes" E-Mail.Programm...😉❗
Gruß Kalle
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 28 Tagen
und auf dem Handy natürlich die App---bei beiden ist ständig die Abfrage.
0
3
von
vor 28 Tagen
Hallo @keltengrab,
bei beiden ist ständig die Abfrage.
und auf dem Handy natürlich die App---bei beiden ist ständig die Abfrage.
Kannst du mir sagen, wie oft "ständig" ist? Jedes Mal, wenn du in das E-Mail Center gehst, einmal am Tag, einmal in der Woche?
Viele Grüße
Sören
0
von
vor 28 Tagen
Hallo,
seit einiger Zeit muss ich mich beim E-Mail Center (per Chromebook) täglich neu anmelden.
Bei der Telkekom Mail-App tritt das sowohl beim iPhone, als auch beim iPad nicht auf.
Gruß Kalle
0
von
vor 28 Tagen
Du meinst die App der Telekom? Die ist total verbuggt, wie man aus zahllosen Beiträgen hier entnehmen kann. Sie bietet dir außerdem keinerlei Vorteile. Nimm stattdessen lieber die Mail-App, die auf deinem (unbekannten) Telefon vorinstalliert ist.
Konto jeweils als IMAP anlegen mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 28 Tagen
Benutzernamen und Passwort.
Früher war es nur alle paar Wochen mal. Sei kurzen ständig- auch mehrfach täglich- Abfrage von Benutzernamen und Passwort. Was soll das ?
Am pc im emailcenter ist es normal dass das passwort immer gefragt wirst..hattest du evtl vorher das passwort im Browser gespeichert und nun nicht mehr ? Oder einen passwortmanager..
@keltengrab
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von