Störung beim Mailversand

3 years ago

Hallo,

 

gibt es eine Störung im Bereich der E-Mails? Ich kann keine Mails über meine Anschrift @t-online.de versenden. Gibt es da eine Störung? Gestern lief das noch einwandfrei.

548

11

    • 3 years ago

      Hallo @Kay Wedi 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte mal den Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Papierkorb auch geleert?

       

      Wenn das Postfach zu voll ist, gehen keine Mails raus.

      Bekommst du ggf eine Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      Marcel

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden

      Answer

      from

      3 years ago

      Kay Wedi

      Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden

      Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden
      Kay Wedi
      Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden

      Funktioniert der Mailversand direkt von T-Online Mail 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Kay Wedi Wichtig wäre vor allem, dass Du erzählst, ob und welche Fehlermeldungen kommen?!

      Welches Gerät, Welche Mailsoftware.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Na, ja. @Kay Wedi Outlook 2000 ist ja nun schon etwas 'in die Jahre gekommen', schon seit 6/2009 nicht mehr unterstützt.

      Inwiefern ist Outlook.com da zusätzlich im Spiel?
      Gf. scheitert das Ganze an veralteten Sicherheitsregeln / Zertifikaten ?.

      Unter welchem Betriebssystem probierst Du das Ganze? Wohl auch Vista und älter? Da ist Dir kaum noch zu helfen.

      Ansonsten probier mal Thunderbird, zumindest zur Verifikation der Zugangsdaten.

      Akribisch bitte die Parameter prüfen:

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Windows 11 / Entschuldigung Outlok aus dem 365er-Paket. Auf Laptop und Tablet.

      Answer

      from

      3 years ago

      Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from