Störung beim Mailversand

vor 3 Jahren

Hallo,

 

gibt es eine Störung im Bereich der E-Mails? Ich kann keine Mails über meine Anschrift @t-online.de versenden. Gibt es da eine Störung? Gestern lief das noch einwandfrei.

548

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Kay Wedi 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte mal den Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Papierkorb auch geleert?

       

      Wenn das Postfach zu voll ist, gehen keine Mails raus.

      Bekommst du ggf eine Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      Marcel

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kay Wedi

      Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden

      Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden
      Kay Wedi
      Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden

      Funktioniert der Mailversand direkt von T-Online Mail 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Kay Wedi Wichtig wäre vor allem, dass Du erzählst, ob und welche Fehlermeldungen kommen?!

      Welches Gerät, Welche Mailsoftware.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kay Wedi

      Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...

      Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...

      Kay Wedi

      Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...


      Tatsächlich? Das ist wirklich komisch; nicht was du denkst, sondern eher dass es vorher ohne diese Angaben geklappt haben soll. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kay Wedi,

       

      Kay Wedi

      Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...

      Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...

      Kay Wedi

      Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...


      Verstehe ich das richtig, dass es jetzt wieder ohne Probleme funktioniert?

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein. Es hat zunächst funktioniert und dann immer wieder neu angefangen.

      Ich habe jetzt in meinem Telekom-Profil das Kennwort für Mails zurückgesetzt und neu vergeben. Ebensso weitere der Telekom jetzt auch neu vergeben, angepasst. Bis jetzt klappt es wieder. Es nervt dabei dass die Anzahl der Änderungsversuche am Tag eingeschränkt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von