störung ? e-mail mit outlook express geht nicht mehr!
14 years ago
moin,
weiss jemand ob zur zeit irgendwelche störungen bei t-online vorliegen?
kann seit vorgestern keine e-mails mehr mit outlook express empfangen oder senden!
fehlermeldung:
"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 't-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"
es wurden KEINE änderungen im outlook express gemacht und das läuft seit jahren einwandfrei!
danke für eure mithilfe.
marc
weiss jemand ob zur zeit irgendwelche störungen bei t-online vorliegen?
kann seit vorgestern keine e-mails mehr mit outlook express empfangen oder senden!
fehlermeldung:
"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 't-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"
es wurden KEINE änderungen im outlook express gemacht und das läuft seit jahren einwandfrei!
danke für eure mithilfe.
marc
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14 years ago
bei mir seit ca November/Dezember genau dasselbe Problem beim Abruf über POP(Thunderbird).
Mal geht es minutenlang garnich , dann wieder problemlos.
Nach wechsel auf securepop Server schien es erstmal besser , mitlerweile tritt das Problem auch beim securepop-Server auf.
Über das Web-Interface ist das einloggen usw problemlos möglich.
Sobald ich wieder ne Fehlermeldung bekomme werde ich sie mal hier reinschreiben , weiß grad nicht mehr den genauen Wortlaut.
Grüße , Naylor
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13 years ago
10Sec. später war das abrufen ganz normal möglich.
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13 years ago
Bei der Überprüfung und dem senden einer Testmail kommt folgende Fehlermeldung.
"Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die Emailadresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required
Wo liegt das Problem ? Eine Störung, oder müssen weitere Einstellungen verändert werden?
Mit freundlichen Grüßen
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13 years ago
Das Passwort habe ich im Kundencenter geändert. Bei der Überprüfung und dem senden einer Testmail kommt folgende Fehlermeldung. "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die Emailadresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required
Bei der Überprüfung und dem senden einer Testmail kommt folgende Fehlermeldung.
"Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die Emailadresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required
in Ihrem Fall deutet die Fehlermeldung auf eine fehlerhafte Identifikation hin. Wenn das „Passwort“ geändert wurde, hat dies keinen Einfluss auf das Verhalten der E-Mail-Software. Wenn hier allerdings das „E-Mail-Passwort“ geändert wurde, muss dieses auch in Ihrem E-Mail-Programm verwendet werden. Sofern das E-Mail-Passwort erstmalig eingerichtet wurde, ist zusätzlich die Angabe der E-Mail-Server in der Konfiguration des E-Mail-Kontos anzupassen.
Über den folgenden Link finden Sie die Anleitungen zur Einrichtung der unterschiedlichen E-Mail-Programme:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-155779971
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13 years ago
Hab heute bissher keinerlei Mails über POP abrufen können.
Fehlermeldung:
Mailbox vorübergehend nicht erreichbar
Und zack , grad mal eben nochmal auf abrufen gegangen , kein Problem.Vor 1min. ging es noch nicht.
Echt seltsam.
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13 years ago
"Fehler beim Senden des Passworts.
Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Mailbox vorübergehend nicht verfügbar"
als meine emails lesen durfte. Ich arbeite mit dem Thunderbird 10.0 und ärgere mich auch seit November 2011 mit dem Problem herum.
Für die Ehre, bei einem der teuersten email Provider in Deutschland Kunde sein zu dürfen, kann man nicht auch noch erwarten, dass man bei Wartungsarbeiten im Vorfeld per email unterrichtet wird.
Im Wort Wartungsarbeiten steckt auch "Warten" und darin werden wir uns geduldig weiter üben, bis die Server Probleme (in meinem Fall der mhead111) behoben sind.
In der Zwischenzeit bekommen wir ja auch Werbe-Anrufe oder emails mit unerwünschten Nachrichten, dass es noch bessere Pakete zu buchen gibt und dabei wäre man doch so froh, wenn man für 40 Euro im Monat einfach nur zuverlässig und schnell seine email abholen könnte. Davon träumt man vielleicht am schönsten auf einer t-online Cloud die ich als altmodischer Nutzer aber noch nicht eingerichtet habe.
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13 years ago
Auch hier wieder , direkt nochmal probiert und siehe da , diesmal problemlos.
Andere Postfächer (keine t-online) haben dieses Problem nicht , weshalb ich von einem Problem ausserhalb meines PCs bzw. bei t-online ausgehen muss.
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13 years ago
Ist denn wirklich keine in der Lage Probleme wirklich Zeitnah zu beheben, oder will man es einfach aussitzen, bis auch der letzte Kunde wegläuft?
Ich habe so manchmal das Gefühl, die Telekom ist mit den eigenen Systemen hoffnunglos überfordert.
Gruß HAMAPA
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13 years ago
> So, nun ist ein halbes Jahr um und das Problem ist immer noch vorhanden.
Wie lang ist denn bei Dir ein halbes Jahr?
> Ist denn wirklich keine in der Lage Probleme wirklich Zeitnah zu beheben, oder will
> man es einfach aussitzen, bis auch der letzte Kunde wegläuft?
Hast Du es denn mal über die Hotline probiert?
Mein Versuch war leider zu einem unglücklichen Zeitpunkt, da gab es gerade eine Störung, die aktuell bearbeitet wurde. Inzwischen habe ich mir selbst geholfen, indem ich meine Adresse für die Foren-Mailbenachrichtigungen auf einem anderen Postfach angelegt und das betroffene Postfach in meinem Mailchecker deaktiviert habe.
Grüße
gabi
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13 years ago
möchte mich natürlich in alle Form entschuldigen.
Sind natürlich bei mir erst 3 Mon. und 8 Tage.
Bei anderen seit fast 4 Monaten.
Auch wenn es bei dir wieder funktioniert, kann ich es nicht glauben das es an meinen Einstellungen liegen kann. Wenn Du dir mal in Ruhe das Forum ansiehst, findest Du ganz viele Kunden mit dem gleichen Problem.
Das Team hat sich zum letzten Mal vor 6 Wochen dazu gemeldet.
Seit dem herrscht Funkstille, ebenso wie beim Login Problem.
http://foren.t-online.de/foren/read/service/ueber-das-forum/anregungen-fragen/nochmal-login-ins-forum,862,8591631.html
Ist aber schön, wenn bei dir alles klappt.
Ich zahle jeden Monat über 80 € an die Telekom und kann dafür auch funktionierende Systeme erwarten. Ansonsten kann ich mich auch für deutlich weniger Geld woanders ärgern.
Schönes Wochenende HAMAPA
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