Sync Plus Anmeldefehler
5 years ago
Hallo zusammen,
beim Einloggen bekomme ich permanent die Fehlermeldung (ungültige E-Mail Adresse oder falsches Passwort), obwohl beides definitiv richtig ist (das E-Mail Passwort habe ich mehrfach geändert, ohne Resultat). Ich benutze Windows 365, wir kann ich dieses Thema lösen?
Vilen Dank und Gruß,
U.Andres
501
9
This could help you too
5 years ago
222
0
2
10 months ago
62
0
2
1 year ago
353
0
8
5 years ago
Hallo @Uwe.Andres777 ,
nur mal zur Vorsicht mit e-Mail Passwort ist das e-Mail Passwort für e-Mail Programme gemeint?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
Answer
from
5 years ago
Richtig!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Uwe.Andres777
nehmen wir einmal an, dir gegenüber befindet sich ein vollkommen emotionsloser Blechdepp, der dich weder ärgern noch heiraten will.
Der vergleicht einfach nur die in seinen Ordnern hinterlegten Ziffern und Zeichen mit den von dir eingegebenen und wenn der sagt, sind falsch, meint der sind falsch!
Welchen Fehler du genau machst, kann ich dir natürlich nicht sagen, helfen können aber eventuell diese Hilfeseiten!
Probier´s aus!
In diesem Sinne
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Uwe.Andres777,
es gab hier mal Meldungen, das es an einem zu komplexen Passwort lag.
Ist zwar schon länger her, aber vielleicht mal drauf achten.
Good Luck
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Für die Synchronisation von Adreßbuch und Kalender mittels Sync-Plus wird nicht das "Passwort für E-Mail-Programme" sondern das "Passwort" (mit dem man sich auch ins Kunden-/E-Mail-Center einloggt) benötigt.
3
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Uwe.Andres777
Also lag es doch am Passwort!
Von wegen "definitiv richtig!"
Hatte der Blechdepp doch recht.
Na egal.
Wenn es jetzt tut, viel Spass damit!
schöne Grüße
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from