Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
sync-plus ausgefallen
vor 6 Jahren
Guten Tag, sync-plus ist ausgefallen. Die neue Telekom-App reklamiert jetzt die Version meines Handys. Ich kann daher die sync-plus-app nicht installieren. Wird das wieder? Oder muss ich das Produkt oder das Handy wechseln? Viele Grüße Peter
249
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1609
0
9
Gelöst
vor 5 Jahren
495
0
3
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Richard.Pfefferkorn
vor 6 Jahren
unsere Sync-Plus erfordert mindestens die Android Version 4.2 oder iOS 7.0. Die Android Version auf deinem Samsung ist somit leider nicht mehr kompatibel und für dein Gerät wird in der Modelvariante S 3 mini GT-I8190 auch keine neueres Android mehr angeboten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
Richard.Pfefferkorn
Antwort
von
Julia S.
vor 6 Jahren
Hallo Julia. vielen Dank für die Info. Unfreundlich ist, dass die Telekom ohne Vorwarnung meinen Kalender und meine Adressbuch unbrauchbar gemacht hat. Ich versuche mal, ob Google oder Outlook das besser kann. Viele Grüße Peter
0