Solved
sync-plus ausgefallen
6 years ago
Guten Tag, sync-plus ist ausgefallen. Die neue Telekom-App reklamiert jetzt die Version meines Handys. Ich kann daher die sync-plus-app nicht installieren. Wird das wieder? Oder muss ich das Produkt oder das Handy wechseln? Viele Grüße Peter
249
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
4 years ago
1609
0
9
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
Richard.Pfefferkorn
6 years ago
unsere Sync-Plus erfordert mindestens die Android Version 4.2 oder iOS 7.0. Die Android Version auf deinem Samsung ist somit leider nicht mehr kompatibel und für dein Gerät wird in der Modelvariante S 3 mini GT-I8190 auch keine neueres Android mehr angeboten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
Richard.Pfefferkorn
Answer
from
Julia S.
6 years ago
Hallo Julia. vielen Dank für die Info. Unfreundlich ist, dass die Telekom ohne Vorwarnung meinen Kalender und meine Adressbuch unbrauchbar gemacht hat. Ich versuche mal, ob Google oder Outlook das besser kann. Viele Grüße Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.
Accepted Solution
Richard.Pfefferkorn
accepted by
Richard.Pfefferkorn
6 years ago
Hallo Julia. vielen Dank für die Info. Unfreundlich ist, dass die Telekom ohne Vorwarnung meinen Kalender und meine Adressbuch unbrauchbar gemacht hat. Ich versuche mal, ob Google oder Outlook das besser kann. Viele Grüße Peter
0
0