Gelöst

sync-plus ausgefallen

vor 6 Jahren

Guten Tag, sync-plus ist ausgefallen. Die neue Telekom-App reklamiert jetzt die Version meines Handys. Ich kann daher die sync-plus-app nicht installieren. Wird das wieder? Oder muss ich das Produkt oder das Handy wechseln? Viele Grüße Peter

249

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen Richard,

    unsere Sync-Plus erfordert mindestens die Android Version 4.2 oder iOS 7.0. Die Android Version auf deinem Samsung ist somit leider nicht mehr kompatibel und für dein Gerät wird in der Modelvariante S 3 mini GT-I8190 auch keine neueres Android mehr angeboten.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Julia. vielen Dank für die Info. Unfreundlich ist, dass die Telekom ohne Vorwarnung meinen Kalender und meine Adressbuch unbrauchbar gemacht hat. Ich versuche mal, ob Google oder Outlook das besser kann. Viele Grüße Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

217

0

1

Gelöst

in  

282

0

2

Gelöst

in  

1609

0

9

vor 5 Jahren

in  

207

0

2