Sync-Plus funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Die Kontakte und der Kalender im G-Mail-Konto werden trotz Sync-plus auf dem PC (Win10) weder im T-Com Kundencenter/Kalender 

noch bei Outlook synchronisiert. Auf dem Handy (hier ist auch T-Com Sync-plus-App installiert) wird jedoch untereinander alles synchronisiert. Woran kann das liegen ? Einstellungen wurden mehrfach geprüft.

203

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1110

    0

    6

    Gelöst

    in  

    987

    0

    3

    Gelöst

    in  

    153

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3136

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...