Gelöst
Sync-Plus funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Sync-Plus nun seit Jahren im Einsatz, ohne Probleme.
Seit heute ist nun auf einem iPhone 7 die Synchronisation weder Kalender, noch Mail, noch Kontakte mehr möglich.
Mehrfach Profil entfernt und wieder installiert, Handy neu gestartet etc.
Kein Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Es handelt sich hierbei um eine Synchronisatin zwischen T-Online und dem iPhone - kein Outlook o.ä. dazwischen.
Danke.
Gruß
Martin
979
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
512
4
2
Akzeptierte Lösung
neo8479
akzeptiert von
neo8479
vor 5 Jahren
...jetzt geht auf einmal wieder alles...
habe nichts gemacht, muss man nicht verstehen...🤷
danke dennoch für die schnelle Reaktion. 👍
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
neo8479