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Sync-Plus funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Sync-Plus nun seit Jahren im Einsatz, ohne Probleme.
Seit heute ist nun auf einem iPhone 7 die Synchronisation weder Kalender, noch Mail, noch Kontakte mehr möglich.
Mehrfach Profil entfernt und wieder installiert, Handy neu gestartet etc.
Kein Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Es handelt sich hierbei um eine Synchronisatin zwischen T-Online und dem iPhone - kein Outlook o.ä. dazwischen.
Danke.
Gruß
Martin
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buenni
Community Guide
vor 5 Jahren
Welchen Vertrag hast Du bei der Telekom und welche (Server)Daten hast Du aktuell im iPhone hinterlegt?
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
sync-plus funktioniert von vorneherein nicht bei reinen Freemail-Verträgen. Kann es sein, dass Du während der letzten Monate irgendwann einen Telekom-Vertrag durch Kündigung beendet hast und das nun zuschlägt...
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neo8479
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
...jetzt geht auf einmal wieder alles...
habe nichts gemacht, muss man nicht verstehen...🤷
danke dennoch für die schnelle Reaktion. 👍
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