Solved
Sync-Plus funktioniert nicht mehr
5 years ago
Hallo,
ich habe Sync-Plus nun seit Jahren im Einsatz, ohne Probleme.
Seit heute ist nun auf einem iPhone 7 die Synchronisation weder Kalender, noch Mail, noch Kontakte mehr möglich.
Mehrfach Profil entfernt und wieder installiert, Handy neu gestartet etc.
Kein Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Es handelt sich hierbei um eine Synchronisatin zwischen T-Online und dem iPhone - kein Outlook o.ä. dazwischen.
Danke.
Gruß
Martin
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2 years ago
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5 years ago
Welchen Vertrag hast Du bei der Telekom und welche (Server)Daten hast Du aktuell im iPhone hinterlegt?
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5 years ago
sync-plus funktioniert von vorneherein nicht bei reinen Freemail-Verträgen. Kann es sein, dass Du während der letzten Monate irgendwann einen Telekom-Vertrag durch Kündigung beendet hast und das nun zuschlägt...
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5 years ago
Vertrag ist Magenta M
wüsste auch nicht, was das mit dem Vertrag zu tun hat, der ist schon seit Jahren der Gleiche?! 🤔
was für Servereinstellungen?
app installieren, Zugangsdaten eingeben, fertig - bin kein Techniker sondern Anwender. 🤷♂️
grüsse
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5 years ago
mmm... schau mal ob das bei Dir hilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden-secureimap-t-online/ta-p/4405543
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5 years ago
...jetzt geht auf einmal wieder alles...
habe nichts gemacht, muss man nicht verstehen...🤷
danke dennoch für die schnelle Reaktion. 👍
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5 years ago
...jetzt geht auf einmal wieder alles...
habe nichts gemacht, muss man nicht verstehen...🤷
danke dennoch für die schnelle Reaktion. 👍
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