Gelöst

Sync-Plus geht nicht !!!!!!!

vor 4 Jahren

Kann mir da einer Weiterhelfen ?????

Ich brauche ein programm wo meine Kontakte und Kalender Einträge synchronisiert von der Telekom Account.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

2021-04-21 18_22_24-Window.png

975

0

10

    • vor 4 Jahren

      Geht bei mir auch nicht! Das geänderte Passwort wird nicht akzeptiert. Ich lösche einmal die App, fahre das Smartphone herunter und rauf und die App neu auf.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Was sollen wir dann tun ?

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir kommt die Meldung: Server nicht gefunden!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Thomas Wehr 73 , @Neustaedter und @jk-blb61,

      wer im Moment sein Adressbuch und seinen Kalender des E-Mail Centers mit Outlook unter Windows synchronisieren möchte, erhält aktuell Fehlermeldungen wie:

      -Server nicht erreichbar
      -Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

      Hintergrund ist, dass alte TLS-Versionen abgestellt wurden.
      Leider unterstützt die Software aktuell nur TLS 1.0.
      Daher wird TLS 1.0 serverseitig wieder aktiviert und für die Sync-Plus-Software ein Update erarbeitet.

      Die Technik ist da also dran - wie lange ihr auf ein Update warten müsst, kann ich euch leider nicht sagen.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Habe das gleiche Problem. Wie lange dauert sowas denn?

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ro.ro,

      entschuldigen Sie bitte unsere späte Antwort.

      Der Fehler wurde bereits behoben.

      Bitte gehen Sie einmal vor wie hier beschrieben:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Mit einem aktuellen Poco X3 Pro und Android 11 funktionert der Kontakte und Kalender Sync auch nicht mehr.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Adressbuch-wird-nicht-synchronisiert-unter-Android-11/m-p/5206842#M15854

       

      Die Sync-Plus App ist wohl eher eine "dead on arrival" Software.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Syn-Plus-Problem-massiv-warum-als-quot-Geloest-quot-bezeichnet/m-p/4868920#M15413

       

      Leider keine Alternative zu Google ...

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @tkservicecenterforme ,

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar. Gerne helfe ich dir dabei weiter die Sync-Plus App wieder zum laufen zu bringen. Fröhlich

      Bekommst du in der App selber eine Fehlermeldung angezeigt?
      Wurde die App schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert?
      Hat die App alle Berechtigungen, welche benötigt werden?

      Magst du mir einmal die genaue Firmware Version + App Version mitteilen, welche aktuell auf deinem Endgerät installiert sind? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Die Sync-Plus.log weißt folgenden Fehler aus: |ERROR|1|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.Runtime.InteropServices.COMException (0xA7270057): Ausnahme von HRESULT: 0xA7270057

       

      Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann, um die App ans Laufen zu bekommen?

       

      Besten Dank!

      Holger

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @holger.weinert und willkommen in der Community.

      Für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung. Mit welchem Gerät beziehungsweise welcher Version des jeweiligen Betriebssystems ist genannte Fehlermeldung aufgetreten?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    552

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1098

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    224

    0

    1

    in  

    205

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1088

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...