Solved

Sync-Plus geht nicht !!!!!!!

4 years ago

Kann mir da einer Weiterhelfen ?????

Ich brauche ein programm wo meine Kontakte und Kalender Einträge synchronisiert von der Telekom Account.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

2021-04-21 18_22_24-Window.png

975

0

10

    • 4 years ago

      Geht bei mir auch nicht! Das geänderte Passwort wird nicht akzeptiert. Ich lösche einmal die App, fahre das Smartphone herunter und rauf und die App neu auf.

      0

      2

      from

      4 years ago

      Was sollen wir dann tun ?

       

      0

      from

      4 years ago

      Bei mir kommt die Meldung: Server nicht gefunden!!

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Thomas Wehr 73 , @Neustaedter und @jk-blb61,

      wer im Moment sein Adressbuch und seinen Kalender des E-Mail Centers mit Outlook unter Windows synchronisieren möchte, erhält aktuell Fehlermeldungen wie:

      -Server nicht erreichbar
      -Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

      Hintergrund ist, dass alte TLS-Versionen abgestellt wurden.
      Leider unterstützt die Software aktuell nur TLS 1.0.
      Daher wird TLS 1.0 serverseitig wieder aktiviert und für die Sync-Plus-Software ein Update erarbeitet.

      Die Technik ist da also dran - wie lange ihr auf ein Update warten müsst, kann ich euch leider nicht sagen.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

      2

      from

      4 years ago

      Habe das gleiche Problem. Wie lange dauert sowas denn?

       

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @ro.ro,

      entschuldigen Sie bitte unsere späte Antwort.

      Der Fehler wurde bereits behoben.

      Bitte gehen Sie einmal vor wie hier beschrieben:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Mit einem aktuellen Poco X3 Pro und Android 11 funktionert der Kontakte und Kalender Sync auch nicht mehr.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Adressbuch-wird-nicht-synchronisiert-unter-Android-11/m-p/5206842#M15854

       

      Die Sync-Plus App ist wohl eher eine "dead on arrival" Software.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Syn-Plus-Problem-massiv-warum-als-quot-Geloest-quot-bezeichnet/m-p/4868920#M15413

       

      Leider keine Alternative zu Google ...

      0

      1

      from

      4 years ago

      Guten Tag @tkservicecenterforme ,

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar. Gerne helfe ich dir dabei weiter die Sync-Plus App wieder zum laufen zu bringen. Fröhlich

      Bekommst du in der App selber eine Fehlermeldung angezeigt?
      Wurde die App schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert?
      Hat die App alle Berechtigungen, welche benötigt werden?

      Magst du mir einmal die genaue Firmware Version + App Version mitteilen, welche aktuell auf deinem Endgerät installiert sind? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Die Sync-Plus.log weißt folgenden Fehler aus: |ERROR|1|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.Runtime.InteropServices.COMException (0xA7270057): Ausnahme von HRESULT: 0xA7270057

       

      Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann, um die App ans Laufen zu bekommen?

       

      Besten Dank!

      Holger

      0

      1

      from

      4 years ago

      Hallo @holger.weinert und willkommen in der Community.

      Für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung. Mit welchem Gerät beziehungsweise welcher Version des jeweiligen Betriebssystems ist genannte Fehlermeldung aufgetreten?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    552

    0

    3

    Solved

    in  

    1098

    0

    3

    6 years ago

    in  

    224

    0

    1

    Solved

    in  

    1088

    0

    2

    in  

    205

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...