Sync-Plus Geräte in Übersicht nicht sichtbar

vor 5 Jahren

Hallo *,

ich nutze SyncPlus seit längerer Zeit und laufe regelmässig alle paar Monate in Syncprobleme (vor allen Terminnamen steht auf einmal "Kopie:", es sind keine Kategorien mehr gesetzt, usw.). Das Problem konnte ich stets dadurch beheben, indem ich alle Geräte aus der SyncPlus Gerätelliste entferne und die Einträge in Outlook manuell wieder korrigiere.

(Wenn ich die SyncPlus Geräte vorher nicht lösche sondern nur die Einträge in Outllook korrigiere, werden diese nach dem Sync wieder auf den ursprünglichen Zustang ("Kopie:", Verlust der Kategorie). zurück gesynct.

Wie kann ich die zu syncenden Geräte löschen? Der Link https://sync.t-online.de/ zeigt neuerdings keine Geräteliste mehr an.

 

330

3

  • vor 5 Jahren

    christoph.schoerner

    Wie kann ich die zu syncenden Geräte löschen? Der Link https://sync.t-online.de/ zeigt neuerdings keine Geräteliste mehr an.

    Wie kann ich die zu syncenden Geräte löschen? Der Link https://sync.t-online.de/ zeigt neuerdings keine Geräteliste mehr an.

    christoph.schoerner

    Wie kann ich die zu syncenden Geräte löschen? Der Link https://sync.t-online.de/ zeigt neuerdings keine Geräteliste mehr an.


    Die Geräteliste bezog sich auf Geräte, die über ActiveSync verbunden sind. Da ActiveSync wegfällt, fällt auch die Geräteliste weg.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @christoph.schoerner, willkommen bei uns in der Community!

    Ich habe hier einmal unsere Infoseite zu Sync-Plus mit gebracht. Bitte schau doch dort einmal ob diese dir bei deinem Problem weiterhilft.
    Viele Grüße
    Heike B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

281

0

3

in  

509

4

2

in  

1074

0

2

Gelöst

in  

594

0

5

in  

170

0

1