Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync-plus Installation auf Win10 bricht nach ca. 15% ab - Fehlermeldung im Installationslog
vor 5 Jahren
Sync-Plus konnte seit dem Update von Outlook 2013 auf Version 15.0 den Kalender nicht mehr synchronisieren. Nach Deinstallation der vorherigen Version (vollständig, für alle Nutzer auf dem PC, manuell überprüft, dass keine alten Dateien vorhanden sind) läßt sich die aktuelle Version (von 8/2019) nicht installieren.
Im Installationslog tauch folgende Fehlermeldung auf: "Error: GetUsernameFromCurrentDirectory: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Nach dem Eintrag "Info: InstallSoftware BEGIN, Date: 08.02.2020 19:56:22" bricht der Log ab.
Was kann ich tun?
Besten Dank für hilfreiche Beiträge im Voraus, Wolfram
719
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2282
0
7
343
0
2
186
0
2
vor 11 Monaten
74
0
1