Gelöst
Sync-plus Installation auf Win10 bricht nach ca. 15% ab - Fehlermeldung im Installationslog
vor 5 Jahren
Sync-Plus konnte seit dem Update von Outlook 2013 auf Version 15.0 den Kalender nicht mehr synchronisieren. Nach Deinstallation der vorherigen Version (vollständig, für alle Nutzer auf dem PC, manuell überprüft, dass keine alten Dateien vorhanden sind) läßt sich die aktuelle Version (von 8/2019) nicht installieren.
Im Installationslog tauch folgende Fehlermeldung auf: "Error: GetUsernameFromCurrentDirectory: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Nach dem Eintrag "Info: InstallSoftware BEGIN, Date: 08.02.2020 19:56:22" bricht der Log ab.
Was kann ich tun?
Besten Dank für hilfreiche Beiträge im Voraus, Wolfram
719
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2316
0
7
351
0
2
vor einem Jahr
78
0
1
195
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ein weiterer Versuch mit der sync-plus.exe (Version 2.0.20) auf einem Directory des Laufwerks C: ergab im Fehler Log keine Fehlermeldung mehr, aber immer noch den kommentarlosen Abbruch nach ca. 15% des angezeigten Fortschrittsbalkens
Da erinnere ich mich an was, was vielleicht klappt.
Greetz
Stefan D.
0