Gelöst

Sync-plus Installation auf Win10 bricht nach ca. 15% ab - Fehlermeldung im Installationslog

vor 5 Jahren

Sync-Plus konnte seit dem Update von Outlook 2013 auf Version 15.0 den Kalender nicht mehr synchronisieren. Nach Deinstallation der vorherigen Version (vollständig, für alle Nutzer auf dem PC, manuell überprüft, dass keine alten Dateien vorhanden sind) läßt sich die aktuelle Version (von 8/2019) nicht installieren.
Im Installationslog tauch folgende Fehlermeldung auf: "Error: GetUsernameFromCurrentDirectory: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Nach dem Eintrag "Info: InstallSoftware BEGIN, Date: 08.02.2020 19:56:22" bricht der Log ab.

Was kann ich tun?

Besten Dank für hilfreiche Beiträge im Voraus, Wolfram

Sync-PlusSetup.txt

719

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @wolfram_stein

    Ein weiterer Versuch mit der sync-plus.exe (Version 2.0.20) auf einem Directory des Laufwerks C: ergab im Fehler Log keine Fehlermeldung mehr, aber immer noch den kommentarlosen Abbruch nach ca. 15% des angezeigten Fortschrittsbalkens

    Ein weiterer Versuch mit der sync-plus.exe (Version 2.0.20) auf einem Directory des Laufwerks C: ergab im Fehler Log keine Fehlermeldung mehr, aber immer noch den kommentarlosen Abbruch nach ca. 15% des angezeigten Fortschrittsbalkens
    Ein weiterer Versuch mit der sync-plus.exe (Version 2.0.20) auf einem Directory des Laufwerks C: ergab im Fehler Log keine Fehlermeldung mehr, aber immer noch den kommentarlosen Abbruch nach ca. 15% des angezeigten Fortschrittsbalkens


    Da erinnere ich mich an was, was vielleicht klappt. Fröhlich Bennen die Exe-Datei mal um. Dann nochmal versuchen. Wenn das auch nicht klappt, rechte Maustaste auf die Datei und als Admin ausführen. Klappt ein Weg davon?

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen