Gelöst

Sync-plus Installation auf Win10 bricht nach ca. 15% ab - Fehlermeldung im Installationslog

vor 5 Jahren

Sync-Plus konnte seit dem Update von Outlook 2013 auf Version 15.0 den Kalender nicht mehr synchronisieren. Nach Deinstallation der vorherigen Version (vollständig, für alle Nutzer auf dem PC, manuell überprüft, dass keine alten Dateien vorhanden sind) läßt sich die aktuelle Version (von 8/2019) nicht installieren.
Im Installationslog tauch folgende Fehlermeldung auf: "Error: GetUsernameFromCurrentDirectory: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Nach dem Eintrag "Info: InstallSoftware BEGIN, Date: 08.02.2020 19:56:22" bricht der Log ab.

Was kann ich tun?

Besten Dank für hilfreiche Beiträge im Voraus, Wolfram

Sync-PlusSetup.txt

719

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2282

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1950

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

74

0

1