Gelöst
Sync-plus Installation auf Win10 bricht nach ca. 15% ab - Fehlermeldung im Installationslog
vor 5 Jahren
Sync-Plus konnte seit dem Update von Outlook 2013 auf Version 15.0 den Kalender nicht mehr synchronisieren. Nach Deinstallation der vorherigen Version (vollständig, für alle Nutzer auf dem PC, manuell überprüft, dass keine alten Dateien vorhanden sind) läßt sich die aktuelle Version (von 8/2019) nicht installieren.
Im Installationslog tauch folgende Fehlermeldung auf: "Error: GetUsernameFromCurrentDirectory: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Nach dem Eintrag "Info: InstallSoftware BEGIN, Date: 08.02.2020 19:56:22" bricht der Log ab.
Was kann ich tun?
Besten Dank für hilfreiche Beiträge im Voraus, Wolfram
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Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wolfram_stein
vor 5 Jahren
Ein weiterer Versuch mit der sync-plus.exe (Version 2.0.20) auf einem Directory des Laufwerks C: ergab im Fehler Log keine Fehlermeldung mehr, aber immer noch den kommentarlosen Abbruch nach ca. 15% des angezeigten Fortschrittsbalkens
Da erinnere ich mich an was, was vielleicht klappt. Bennen die Exe-Datei mal um. Dann nochmal versuchen. Wenn das auch nicht klappt, rechte Maustaste auf die Datei und als Admin ausführen. Klappt ein Weg davon?
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.