Solved
Sync-plus Installation auf Win10 bricht nach ca. 15% ab - Fehlermeldung im Installationslog
5 years ago
Sync-Plus konnte seit dem Update von Outlook 2013 auf Version 15.0 den Kalender nicht mehr synchronisieren. Nach Deinstallation der vorherigen Version (vollständig, für alle Nutzer auf dem PC, manuell überprüft, dass keine alten Dateien vorhanden sind) läßt sich die aktuelle Version (von 8/2019) nicht installieren.
Im Installationslog tauch folgende Fehlermeldung auf: "Error: GetUsernameFromCurrentDirectory: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Nach dem Eintrag "Info: InstallSoftware BEGIN, Date: 08.02.2020 19:56:22" bricht der Log ab.
Was kann ich tun?
Besten Dank für hilfreiche Beiträge im Voraus, Wolfram
719
9
This could help you too
2294
0
7
343
0
2
1 year ago
75
0
1
191
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.