Sync Plus ist auf dem Handy installiert. Beim Versuch es einzurichten kommt stehts der Hinweis "Login fehlgeschlagen"

vor 5 Jahren

Die Anwendung war auf meinem Handy installiert. nach dem immer wieder der Hinweis (Anmeldungsfehler (Login Daten überprüfen) kam. habe ich die App entfernt und mehrfach neu installiert. Nun komme ich, wie schon mal vor Wochen, nicht über den Hinweis "Login fehlgeschlagen" hinaus.

 

Auf dem Handy meiner Frau, gleicher Typ, läuft Sync Plus, ebenso auf meinem Tablet. Der Hinweis Login Daten überprüfen erscheint auch auf diesen Geräten immer wieder.

 

Ich würde nun dringend um Hilfe bitten, wobei ich denke, dass diese Anwendung völlig unausgereift ist. Große Firma, kleiner Fehler, welcher nicht behoben werden kann. 

174

0

1

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JSteppacher,

      ja, es gibt zur Zeit diesen Fehler bei der App. Die Kollegen sind aber dran und werden es so schnell wie möglich beheben. Leider kann ich nicht sagen, wie lange es dauern wird.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    311

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1194

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    475

    0

    1

    Gelöst

    in  

    426

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...