Sync Plus ist auf dem Handy installiert. Beim Versuch es einzurichten kommt stehts der Hinweis "Login fehlgeschlagen"
vor 5 Jahren
Die Anwendung war auf meinem Handy installiert. nach dem immer wieder der Hinweis (Anmeldungsfehler (Login Daten überprüfen) kam. habe ich die App entfernt und mehrfach neu installiert. Nun komme ich, wie schon mal vor Wochen, nicht über den Hinweis "Login fehlgeschlagen" hinaus.
Auf dem Handy meiner Frau, gleicher Typ, läuft Sync Plus, ebenso auf meinem Tablet. Der Hinweis Login Daten überprüfen erscheint auch auf diesen Geräten immer wieder.
Ich würde nun dringend um Hilfe bitten, wobei ich denke, dass diese Anwendung völlig unausgereift ist. Große Firma, kleiner Fehler, welcher nicht behoben werden kann.
174
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
311
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Jahren
ja, es gibt zur Zeit diesen Fehler bei der App. Die Kollegen sind aber dran und werden es so schnell wie möglich beheben. Leider kann ich nicht sagen, wie lange es dauern wird.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von