Solved
Sync-Plus ist installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
7 years ago
Moin, moin,
Ich habe Sync-Plus installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
User: user@t-online.de
PW: e-Mail-Passwort.
Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen! Sie haben eien ungültige E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben.
Alles mehrfach getestet, was kann ich tun?
VG
560
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
135
0
3
1177
2
2
2 years ago
113
0
1
15029
2
7
170
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Jürgen Wo.
7 years ago
Genau, Sync-Plus geht nur für Kunden mit Festnetz oder Mobilfunk Rufnummer.
0
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
thomas.starck
7 years ago
Dann musst du das Konto mit der Telekom Mobilfunk Rufnummer mit dem Freemail Konto koppeln und dann sollte die Anmeldung funktionieren.
0
0