Gelöst
Sync-Plus ist installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
vor 7 Jahren
Moin, moin,
Ich habe Sync-Plus installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
User: user@t-online.de
PW: e-Mail-Passwort.
Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen! Sie haben eien ungültige E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben.
Alles mehrfach getestet, was kann ich tun?
VG
561
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
3
1177
2
2
vor 2 Jahren
113
0
1
15031
2
7
vor 4 Jahren
170
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Genau, Sync-Plus geht nur für Kunden mit Festnetz oder Mobilfunk Rufnummer.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Dann musst du das Konto mit der Telekom Mobilfunk Rufnummer mit dem Freemail Konto koppeln und dann sollte die Anmeldung funktionieren.
0