Gelöst

Sync-Plus ist installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.

vor 7 Jahren

Moin, moin,

Ich habe Sync-Plus installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
User: user@t-online.de

PW: e-Mail-Passwort.
Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen! Sie haben eien ungültige E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben.

Alles mehrfach getestet, was kann ich tun?

 

VG

560

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Genau, Sync-Plus geht nur für Kunden mit Festnetz oder Mobilfunk Rufnummer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Dann musst du das Konto mit der Telekom Mobilfunk Rufnummer mit dem Freemail Konto koppeln und dann sollte die Anmeldung funktionieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von