Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus ist installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
vor 7 Jahren
Moin, moin,
Ich habe Sync-Plus installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
User: user@t-online.de
PW: e-Mail-Passwort.
Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen! Sie haben eien ungültige E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben.
Alles mehrfach getestet, was kann ich tun?
VG
560
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
3
1172
2
2
vor 2 Jahren
111
0
1
vor 4 Jahren
161
0
2
Gelöst
1464
0
9
Anonymous User
vor 7 Jahren
Hast du ggf. eine Telekom Freemail?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
thomas.starck
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Das wars jetzt!!!!
Vielen Dank für die Unterstützung.
0
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @thomas.starck,
wenn du keinen Telekom-Vertrag hast, könntest du dir, um Sync-Plus zu nutzen, den kostenfreien Telekom-Tarif "Zugang zu Telekom-Diensten" buchen.
Dazu bitte ausloggen und anschließend unangemeldet diesen Link öffnen: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=2000001000018%40EKI-PK&StageProductRefID=2000001000018_0003%40EKI-PK
In den Bestellschritten die Felder bei "Der Auftrag gilt für den hier angezeigten Telefonanschluss." einfach leer lassen.
Deine Freemail-Adresse könnte dann nach Bereitstellung nach dieser Anleitung auf den Zugang zu Telekom-Diensten übertragen werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449
Viele Grüße
jla959
0
0