Solved
Sync-Plus ist installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
7 years ago
Moin, moin,
Ich habe Sync-Plus installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
User: user@t-online.de
PW: e-Mail-Passwort.
Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen! Sie haben eien ungültige E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben.
Alles mehrfach getestet, was kann ich tun?
VG
561
10
This could help you too
139
0
3
1179
2
2
2 years ago
113
0
1
15033
2
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Genau, Sync-Plus geht nur für Kunden mit Festnetz oder Mobilfunk Rufnummer.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Dann musst du das Konto mit der Telekom Mobilfunk Rufnummer mit dem Freemail Konto koppeln und dann sollte die Anmeldung funktionieren.
0