Gelöst
Sync-Plus ist installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
vor 7 Jahren
Moin, moin,
Ich habe Sync-Plus installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
User: user@t-online.de
PW: e-Mail-Passwort.
Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen! Sie haben eien ungültige E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben.
Alles mehrfach getestet, was kann ich tun?
VG
560
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
131
0
3
1176
2
2
vor 2 Jahren
112
0
1
15026
2
7
vor 4 Jahren
165
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Genau, Sync-Plus geht nur für Kunden mit Festnetz oder Mobilfunk Rufnummer.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
thomas.starck
vor 7 Jahren
Dann musst du das Konto mit der Telekom Mobilfunk Rufnummer mit dem Freemail Konto koppeln und dann sollte die Anmeldung funktionieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User