Solved
Sync Plus Login fehlgeschlagen!
8 years ago
Habe das gleiche Problem wie die Anderen.
Über outlook kann ich Mails schreiben und empfangen. Würde aber gerne alle Daten auf mein outlook synchronisieren.
LOGIN:
E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. Weder das PW für ..@t-online.de (web-Kennwort) noch das PW für E-Mails (Verwendung eines E-Mails Programm).Bitte um Lösungsvorschläge.Danke!
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8 years ago
Guten Morgen @Peuki,
Herzlichen Dank für den Hinweis, du hast Recht. Die FAQ sind natürlich korrekt, bei der Nutzung unserer Sync-Plus Software muss das E-Mail Passwort verwendet werden.
Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass der Sync-Plus Dienst (egal ob per Software oder mobilem Gerät) nur das Passwort akzeptiert. Das liegt daran, weil einige Accounts noch nicht auf die Authentifizierung per E-Mail Passwort umgestellt wurden. In dem Fall muss die Anmeldung an der Sync-Plus Software in der Tat mit dem Passwort durchgeführt werden.
@wtb.kleve-hoang: Haben Sie schon das Passwort (was Sie auch fürs E-Mail Center und Kundencenter nutzen) getestet?
Wenn das funktioniert, liegt an es den genannten technischen Einschränkungen unserseits. In dem Fall hilft eine Änderung des Passwortes im Kundencenter, dadurch wird eine Art Bereinigung/Migration durchgeführt.
Ich drücke Ihnen die Daumen und freue mich auf eine kurze Meldung.
Schöne Grüße
Ina B.
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