Gelöst
Sync Plus Login fehlgeschlagen!
vor 8 Jahren
Habe das gleiche Problem wie die Anderen.
Über outlook kann ich Mails schreiben und empfangen. Würde aber gerne alle Daten auf mein outlook synchronisieren.
LOGIN:
E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. Weder das PW für ..@t-online.de (web-Kennwort) noch das PW für E-Mails (Verwendung eines E-Mails Programm).Bitte um Lösungsvorschläge.Danke!
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vor 8 Jahren
Hallo @wtb.kleve-hoang,
Habe das gleiche Problem wie die Anderen. Über outlook kann ich Mails schreiben und empfangen. Würde aber gerne alle Daten auf mein outlook synchronisieren. LOGIN: E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. Weder das PW für ..@t-online.de (web-Kennwort) noch das PW für E-Mails (Verwendung eines E-Mails Programm).Bitte um Lösungsvorschläge.Danke!
Habe das gleiche Problem wie die Anderen.
Über outlook kann ich Mails schreiben und empfangen. Würde aber gerne alle Daten auf mein outlook synchronisieren.
LOGIN:
E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. Weder das PW für ..@t-online.de (web-Kennwort) noch das PW für E-Mails (Verwendung eines E-Mails Programm).Bitte um Lösungsvorschläge.Danke!
willkommen in der Community - bei Sync-Plus ist das Emailpasswort erforderlich. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/meldung-passwort-nicht-korrekt-sync-plus?samChecked=true
Auf welchen Beitrag ist das Problem der "Anderen" bezogen?
Um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mit "Anderen" meine ich die Antworten auf das gleiche Problem.
Anscheinend besteht diese Problem schon länger oder taucht immer wieder auf.
Fehlermeldung wie beschrieben..
PW oder Benutuzername falsch beim Login.
Verwende Office 365, also outlook 2016
freemail Adresse??
Ist meine t-online email (..@t-online.de) eine freemail Adresse??
Antwort
von
vor 8 Jahren
freemail Adresse?? Ist meine t-online email (..@t-online.de) eine freemail Adresse??
freemail Adresse??
Ist meine t-online email (..@t-online.de) eine freemail Adresse??
Das ist die Frage....
...ist diese eine anschlussbezogene T-Online-Mail-Adresse, oder ist diese als Freemailadresse z.B. über diese Seite eingerichtet worden: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email
Antwort
von
vor 8 Jahren
die emailadresse wurde im Zuge mit Magenta L erstellt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst so spät hier reagiere.
Mit Ihrem Tarif nutzen Sie keine Freemail-Adresse.
Wie ist der aktuelle Stand? In vielen Fällen handelt es sich um einen temporären Fehler, der nach einem Tag wieder verschwunden ist und das Login funktioniert dann wieder.
Hatten Sie Ihre E-Mail Passwort erst frisch geändert? Es kann sein, dass das Login die Änderung noch nicht mitbekommen hat und noch Ihr altes Passwort verlangt. Aber auch dies sollte nach all den Tagen nun erledigt sein.
Ich freue mich über ein Feedback, ob weitere Unterstützung benötigt wird.
Besten Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
11
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @wtb.kleve-hoang,
ich klinke mich hier auch einmal ein und übernehme für @Jacqueline G.
Mir ist aufgefallen, dass Sie für das Login das E-Mail Passwort nutzen. Das ist nicht richtig, für Sync-Plus ist das Passwort (was Sie auch im Kundencenter und E-Mail Center verwenden) notwendig.
@Peuki: Bitte passe dein Posting dazu an. Auf der Seite Mein Gerät meldet beim Einrichten von Sync-Plus, dass das Passwort nicht korrekt sei, obwohl es meiner Meinung nach richtig ist steht es auch so.
Ich bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Ina B.,
Mir ist aufgefallen, dass Sie für das Login das E-Mail Passwort nutzen. Das ist nicht richtig, für Sync-Plus ist das Passwort (was Sie auch im Kundencenter und E-Mail Center verwenden) notwendig. .... @Peuki: Bitte passe dein Posting dazu an. Auf der Seite Mein Gerät meldet beim Einrichten von Sync-Plus, dass das Passwort nicht korrekt sei, obwohl es meiner Meinung nach richtig ist steht es auch so.
....
@Peuki: Bitte passe dein Posting dazu an. Auf der Seite Mein Gerät meldet beim Einrichten von Sync-Plus, dass das Passwort nicht korrekt sei, obwohl es meiner Meinung nach richtig ist steht es auch so.
hier muss ich Dich leider berichtigen, das ist so, wenn ein Handy oder Tablet genutzt wird... in diesem Fall wird ein PC genutzt, da ist das Emailpasswort erforderlich - siehe auch in der von Dir verlinkten FAQ - Auszug:
"Bei Sync-Plus für PC verwenden Sie als Zugangsdaten@ Ihre E-Mail Adresse @wafel und das E-Mail-Passwort. Das E-Mail-Passwort ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail Center im Web nutzen...."
LG
Peuki
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Peuki,
Herzlichen Dank für den Hinweis, du hast Recht. Die FAQ sind natürlich korrekt, bei der Nutzung unserer Sync-Plus Software muss das E-Mail Passwort verwendet werden.
Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass der Sync-Plus Dienst (egal ob per Software oder mobilem Gerät) nur das Passwort akzeptiert. Das liegt daran, weil einige Accounts noch nicht auf die Authentifizierung per E-Mail Passwort umgestellt wurden. In dem Fall muss die Anmeldung an der Sync-Plus Software in der Tat mit dem Passwort durchgeführt werden.
@wtb.kleve-hoang: Haben Sie schon das Passwort (was Sie auch fürs E-Mail Center und Kundencenter nutzen) getestet?
Wenn das funktioniert, liegt an es den genannten technischen Einschränkungen unserseits. In dem Fall hilft eine Änderung des Passwortes im Kundencenter, dadurch wird eine Art Bereinigung/Migration durchgeführt.
Ich drücke Ihnen die Daumen und freue mich auf eine kurze Meldung.
Schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Peuki,
Herzlichen Dank für den Hinweis, du hast Recht. Die FAQ sind natürlich korrekt, bei der Nutzung unserer Sync-Plus Software muss das E-Mail Passwort verwendet werden.
Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass der Sync-Plus Dienst (egal ob per Software oder mobilem Gerät) nur das Passwort akzeptiert. Das liegt daran, weil einige Accounts noch nicht auf die Authentifizierung per E-Mail Passwort umgestellt wurden. In dem Fall muss die Anmeldung an der Sync-Plus Software in der Tat mit dem Passwort durchgeführt werden.
@wtb.kleve-hoang: Haben Sie schon das Passwort (was Sie auch fürs E-Mail Center und Kundencenter nutzen) getestet?
Wenn das funktioniert, liegt an es den genannten technischen Einschränkungen unserseits. In dem Fall hilft eine Änderung des Passwortes im Kundencenter, dadurch wird eine Art Bereinigung/Migration durchgeführt.
Ich drücke Ihnen die Daumen und freue mich auf eine kurze Meldung.
Schöne Grüße
Ina B.
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vor 7 Jahren
Hallo
bei mir konnte ich über die t-online LogIn Seite zwar meine Mail abfragen aber nicht nit SyncPlus. Durch die kostenpflichtige hotline habe ich dann erfahren, dass das Mail Passwort ein anderes seien kann . Mann kommt zwar mit dem t-online LogIn zu seinen mails muss aber nicht das MailPasswort sein
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von