Sync Plus meldet: "Es wurde kein installiertes Outlook gefunden."
vor 3 Jahren
Habe seit gestern einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und Outlook aus dem Microsoft 365 Abo.
Gestern funktionierte SyncPlus nach Einrichtung Rechner und Installation SyncPlus einwandfrei.
Heute nach Installation von Windows updates meldet SyncPlus: "Es wurde kein installiertes Outlook gefunden."
Auch Neuinstallation SyncPlus half nichts.
Wo liegt nun das Problem?
369
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1550
0
2
Gelöst
256
0
2
vor 7 Jahren
822
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
