Sync Plus mit Outlook funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen stoppt Sync Plus beim sychronisieren des Kalenders mit einer Fehlermeldung und wird beendet.
Ich nutze Sync Plus auf 3 Windows/Outlook 2010 PC's um den Kalender auf allen 3 Rechnern zu syncronisieren. Überall der gleiche Effekt. Es hat vorher einwandfrei funktioniert. Keine Änderung auf den PC's.
Löschen und Neuinstallation bringt nichts.
Windows 7 64 bit / Outlook 2010
Windows 10 64 bit / Office 365
Im Anhang die Log Dateien von Sync Plus
809
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
262
0
3
Gelöst
4197
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.