Gelöst

Sync-Plus synchronisiert den Kalender zwischen Telekom und Outlook 2016 nicht mehr

vor 5 Jahren

Seit einer Woche versuche ich die Synchronisation des Outlook 2016 Kalenders auf Windows 10 mit dem E-Mail Center via Sync-Plus (Version 2.0.20) wieder in Gang zu bringen, aber ohne Erfolg.

Synchronisation der Kontakte funktioniert einwandfrei zwischen Outlook (wird auch unter "Meine Kontakte" mit TelekomCloud Kontakte angezeigt), Telekom und Android in beiden Richtungen.

Synchronisation des Kalenders funktioniert zwischen Android und Telekom in beiden Richtungen, 

aber nicht zwischen E-Mail Center und Outlook 2016 (wird nicht mehr unter "Meine Kalender" mit TelekomCloud Kalender angezeigt).

Sync-Plus mehrmals neu installiert, Kalender im E-Mail Center gesichert dann gelöscht, vom Backup wieder neu geladen, Kalender in Outlook gelöscht, versucht durch Sync-Plus mit E-Mail Center neu zu laden (ohne Erfolg), vom Backup neu geladen.

Hat jemand einen Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus,

Konni

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • vor 5 Jahren

    @shortysadSuch Mal hier im Forum und haeng Dich ruhig N den längsten Post mit an. Problem wird vereinzelt mit so ziemlich allen Officeversionen gemeldet. Immer nur den Kalender betreffend.

    Ich eskaliere mal.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @shortysad schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.

    So wie @wolliballa schrieb erreichen uns aktuell in der Tat ein paar mehr Meldungen dazu. Daher haben wir auch schon Nachfragen bei den Kollegen erstellt und um Prüfung gebeten. Bisher haben wir aber noch keine Rückmeldung erhalten, daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.

    Grüße Anne W.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wollte bis jetzt noch keiner haben!

     

    Gruss Konni 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @shortysad

    Wollte bis jetzt noch keiner haben!

    Wollte bis jetzt noch keiner haben!
    Wollte bis jetzt noch keiner haben!


    Dann nehme ich die doch gerne. Fröhlich Schick dir mir mal bitte an telekom-hilft-admin@telekom.de. In die Mail bitte den Link hier zum Thread und auch deinen Nutzernamen mit reinschreiben, macht es einfacher. Fröhlich

    @wolliballa
    Nicht bei allen, aber umses nachzuvollziehen, an welcher Stelle es hakt, braucht es die. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, wo und wie finde ich den diese schönen Log Dateien? 🤔

    Gruss

    Konni

  • vor 5 Jahren

    Hallo @shortysad,

    in der Regel findest du dieses im Installationsordner. Als Beispiel hier einmal der Standard-Dateipfad: c:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Telekom/Sync-Plus/

    Viele Grüße
    Daniela B.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @shortysad

    Danke

    Danke
    Danke


    Danke auch für deine E-Mail. Fröhlich Die Logdatei gibt nur wenig her und ist auch nur 5 Zeilen lang.

    Greetz
    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mion @shortysad

     

    es gibt neue Erkenntnisse zu dem Thema. Fröhlich 

    Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht habe ich vorhin geschrieben, dass die Fachabteilung dran ist. Wir benötigen somit keine Logs mehr. 

     

    Der Übersicht halber mache ich den Thread hier zu, bitte schau regelmäßig in dem Sammelthread vorbei. 

     

    Danke & viele Grüße

    Ina B. 

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Mion @shortysad

     

    es gibt neue Erkenntnisse zu dem Thema. Fröhlich 

    Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht habe ich vorhin geschrieben, dass die Fachabteilung dran ist. Wir benötigen somit keine Logs mehr. 

     

    Der Übersicht halber mache ich den Thread hier zu, bitte schau regelmäßig in dem Sammelthread vorbei. 

     

    Danke & viele Grüße

    Ina B. 

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