Gelöst
Sync-Plus synchronisiert den Kalender zwischen Telekom und Outlook 2016 nicht mehr
vor 5 Jahren
Seit einer Woche versuche ich die Synchronisation des Outlook 2016 Kalenders auf Windows 10 mit dem E-Mail Center via Sync-Plus (Version 2.0.20) wieder in Gang zu bringen, aber ohne Erfolg.
Synchronisation der Kontakte funktioniert einwandfrei zwischen Outlook (wird auch unter "Meine Kontakte" mit TelekomCloud Kontakte angezeigt), Telekom und Android in beiden Richtungen.
Synchronisation des Kalenders funktioniert zwischen Android und Telekom in beiden Richtungen,
aber nicht zwischen E-Mail Center und Outlook 2016 (wird nicht mehr unter "Meine Kalender" mit TelekomCloud Kalender angezeigt).
Sync-Plus mehrmals neu installiert, Kalender im E-Mail Center gesichert dann gelöscht, vom Backup wieder neu geladen, Kalender in Outlook gelöscht, versucht durch Sync-Plus mit E-Mail Center neu zu laden (ohne Erfolg), vom Backup neu geladen.
Hat jemand einen Lösung?
Vielen Dank im Voraus,
Konni
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wolliballa
vor 5 Jahren
@shortysadSuch Mal hier im Forum und haeng Dich ruhig N den längsten Post mit an. Problem wird vereinzelt mit so ziemlich allen Officeversionen gemeldet. Immer nur den Kalender betreffend.
Ich eskaliere mal.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
So wie @wolliballa schrieb erreichen uns aktuell in der Tat ein paar mehr Meldungen dazu. Daher haben wir auch schon Nachfragen bei den Kollegen erstellt und um Prüfung gebeten. Bisher haben wir aber noch keine Rückmeldung erhalten, daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.
Grüße Anne W.
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4 ältere Kommentare laden
shortysad
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Wollte bis jetzt noch keiner haben!
Gruss Konni
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Wollte bis jetzt noch keiner haben!
Dann nehme ich die doch gerne.
@wolliballa
Nicht bei allen, aber umses nachzuvollziehen, an welcher Stelle es hakt, braucht es die.
Greetz
Stefan D.
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shortysad
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo, wo und wie finde ich den diese schönen Log Dateien? 🤔
Gruss
Konni
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in der Regel findest du dieses im Installationsordner. Als Beispiel hier einmal der Standard-Dateipfad: c:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Telekom/Sync-Plus/
Viele Grüße
Daniela B.
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shortysad
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Danke
Danke auch für deine E-Mail.
Greetz
Stefan D.
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Mion @shortysad,
es gibt neue Erkenntnisse zu dem Thema.
Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht habe ich vorhin geschrieben, dass die Fachabteilung dran ist. Wir benötigen somit keine Logs mehr.
Der Übersicht halber mache ich den Thread hier zu, bitte schau regelmäßig in dem Sammelthread vorbei.
Danke & viele Grüße
Ina B.
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Mion @shortysad,
es gibt neue Erkenntnisse zu dem Thema.
Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht habe ich vorhin geschrieben, dass die Fachabteilung dran ist. Wir benötigen somit keine Logs mehr.
Der Übersicht halber mache ich den Thread hier zu, bitte schau regelmäßig in dem Sammelthread vorbei.
Danke & viele Grüße
Ina B.
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