Solved
Sync-Plus
5 years ago
Hallo,
ich nutze die Telekom Mail App und bekomme nun erneut die Info „Aufgrund von System-Änderungen werden Ihnen ab dem 31. August auf Ihrem Apple-Gerät keine neuen E-Mails angezeigt...“.
Ich nutze kein MS Exchange Konto für meine T-Online Mails. Betrifft die Info mich dann überhaupt? Denn den Beschreibungen zufolge nicht.
Danke für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
258
2
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Sven-Thiele,
im Prinzip betrifft das nur die Nutzer von Sync-Plus. Wurde das früher (vor der Telekom MailApp) mal genutzt und ist evtl. ein altes Profil in den Einstellungen vorhanden? Wenn ja würde ich das einmal löschen.
Hier ist es gut beschrieben:
Fertig, das alte Profil ist gelöscht.
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
Danke. Das hilft 👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from