Gelöst
Synchronisation Kalender über caldav mit Thunderbird funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze schon seit langer Zeit die Synchronisation meines t-online-Kalenders mit Thunderbird über caldav. Seit mehr als 1 Woche funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Die Zugangsdaten sind angeblich nicht korrekt. Dieses ist aber nicht der Fall. Was kann es sein ?
260
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
1
3366
0
3
Gelöst
2144
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen. Es gab keinen Hinweis auf ein generelles Problem. Ich habe es immer mal wieder probiert. Seit heute läuft es wieder.
0