Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisation Kalender über caldav mit Thunderbird funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze schon seit langer Zeit die Synchronisation meines t-online-Kalenders mit Thunderbird über caldav. Seit mehr als 1 Woche funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Die Zugangsdaten sind angeblich nicht korrekt. Dieses ist aber nicht der Fall. Was kann es sein ?
249
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
1
3342
0
3
Gelöst
1993
0
3
Gelöst
2306
0
3
Gelöst
1799
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
1
elcondor
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen. Es gab keinen Hinweis auf ein generelles Problem. Ich habe es immer mal wieder probiert. Seit heute läuft es wieder.
0