Synchronisierung (IMAP) zwischen Outlook und Telekom Server funktioniert nicht bei allen Ordnern

2 years ago

Hallo,

habe in gestern in Outlook unter einem bestehenden Hauptordner (A) neue Unter-Ordner (Aa) mit eigenen Unterordnern (Aaa) angelegt und schon vorhandene Mails aus dem Posteingang dorthin verschoben. Ordner sind IMAP Ordner und abonniert. Jetzt erscheinen die Inhalte des Unter-Ordners (Aa) und eines Unterordners (Aaa) zwar in Outlook, fehlen aber im T. Server. d.h. die Ordner sind angelegt aber keine der Mails enthalten. In meinen mobilen Applegeräten ist der (Aa) Ordner ausgegraut und leer, der (Aaa) Ordner nicht ausgegraut, aber ebenfalls leer. Bei zwei weiteren (Aaa) Ordnern hat alles funktioniert.

Dafür befinden sich im T. Server zwei (B) und (Bb) Ordner, die ich in Outlook angelegt und wieder gelöscht hatte. Sie sind in Outlook auch nicht mehr vorhanden, aber auch noch auf den Applegeräten.

Also Synch. von Telekom zu/von Apple ist oK, aber Telekom zu/von Outlook nicht.

Neue Mails werden problemlos von 3 verschiedenen t-online und 2 anderen Mailkonten auf allen Geräten synchronisiert. Ich möchte bei der IMAP Lösung bleiben und weiterhin Apple Mail und Outlook nutzen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich falsch mache? Danke schon mal für die Antworten.

Halsu

 

590

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...