Synchronisierung (IMAP) zwischen Outlook und Telekom Server funktioniert nicht bei allen Ordnern
vor 2 Jahren
Hallo,
habe in gestern in Outlook unter einem bestehenden Hauptordner (A) neue Unter-Ordner (Aa) mit eigenen Unterordnern (Aaa) angelegt und schon vorhandene Mails aus dem Posteingang dorthin verschoben. Ordner sind IMAP Ordner und abonniert. Jetzt erscheinen die Inhalte des Unter-Ordners (Aa) und eines Unterordners (Aaa) zwar in Outlook, fehlen aber im T. Server. d.h. die Ordner sind angelegt aber keine der Mails enthalten. In meinen mobilen Applegeräten ist der (Aa) Ordner ausgegraut und leer, der (Aaa) Ordner nicht ausgegraut, aber ebenfalls leer. Bei zwei weiteren (Aaa) Ordnern hat alles funktioniert.
Dafür befinden sich im T. Server zwei (B) und (Bb) Ordner, die ich in Outlook angelegt und wieder gelöscht hatte. Sie sind in Outlook auch nicht mehr vorhanden, aber auch noch auf den Applegeräten.
Also Synch. von Telekom zu/von Apple ist oK, aber Telekom zu/von Outlook nicht.
Neue Mails werden problemlos von 3 verschiedenen t-online und 2 anderen Mailkonten auf allen Geräten synchronisiert. Ich möchte bei der IMAP Lösung bleiben und weiterhin Apple Mail und Outlook nutzen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich falsch mache? Danke schon mal für die Antworten.
Halsu
649
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
668
0
4
1145
0
4
245
0
2
vor 6 Jahren
532
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
