Solved
Sync_plus Kalender Synchronisation verursacht "Lokaler Speicherfehler - Empty result from content provider whenn adding event"
3 years ago
Die Einrichtung von Sync-Plus auf einem Android Handy verursacht einen Fehler.
Nach Anlegen eines Kontos verursacht das synchronisieren der Kalender folgenden Fehler:
"Lokaler Speicherfehler - Empty result from content provider whenn adding event" siehe Bild:
*( )
Eine komplette Neuinstallation + Kontoeinrichtung brachte leider keine Verbesserung.
Auf einem zweiten Handy (Android) funktioniert die Synchronisation (mit dem selben Konto) einwandfrei.
Vielen Dank für Ihre Mühen
Grüße
* Bild gelöscht, da private Daten enthalten
174
4
This could help you too
184
0
1
1 month ago
37
0
3
Solved
3298
0
4
3 months ago
80
0
3
662
0
1
3 years ago
Hallo @Jo84,
schau bitte mal auf diese Seite, wo es Tipps zur Einrichtung von Sync Plus gibt:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/android/sync-plus-funktioniert-nicht-auf-android-geraet
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Tipps.
Diese hatte ich im Vorfeld bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Gestern habe ich eine andere App zur Synchronisation ausprobiert. Mit "opensync" funktioniert es einwandfrei.
Somit habe ich eine Lösung, leider ohne die Telekom App Sync-Plus
Grüße
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jo84 ,
schade, dass die Tipps nicht zum Erfolg geführt haben. Dennoch schön, dass Sie für sich eine Lösung gefunden.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende.
Gruß
Sese
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für die Tipps.
Diese hatte ich im Vorfeld bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Gestern habe ich eine andere App zur Synchronisation ausprobiert. Mit "opensync" funktioniert es einwandfrei.
Somit habe ich eine Lösung, leider ohne die Telekom App Sync-Plus
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from