Solved
Sync_plus Kalender Synchronisation verursacht "Lokaler Speicherfehler - Empty result from content provider whenn adding event"
3 years ago
Die Einrichtung von Sync-Plus auf einem Android Handy verursacht einen Fehler.
Nach Anlegen eines Kontos verursacht das synchronisieren der Kalender folgenden Fehler:
"Lokaler Speicherfehler - Empty result from content provider whenn adding event" siehe Bild:
*( )
Eine komplette Neuinstallation + Kontoeinrichtung brachte leider keine Verbesserung.
Auf einem zweiten Handy (Android) funktioniert die Synchronisation (mit dem selben Konto) einwandfrei.
Vielen Dank für Ihre Mühen
Grüße
* Bild gelöscht, da private Daten enthalten
178
0
4
This could help you too
206
0
1
4 months ago
52
0
3
3316
0
4
5 months ago
120
0
3
666
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @Jo84,
schau bitte mal auf diese Seite, wo es Tipps zur Einrichtung von Sync Plus gibt:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/android/sync-plus-funktioniert-nicht-auf-android-geraet
Grüße Detlev K.
0
2
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Tipps.
Diese hatte ich im Vorfeld bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Gestern habe ich eine andere App zur Synchronisation ausprobiert. Mit "opensync" funktioniert es einwandfrei.
Somit habe ich eine Lösung, leider ohne die Telekom App Sync-Plus
Grüße
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jo84 ,
schade, dass die Tipps nicht zum Erfolg geführt haben. Dennoch schön, dass Sie für sich eine Lösung gefunden.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende.
Gruß
Sese
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für die Tipps.
Diese hatte ich im Vorfeld bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Gestern habe ich eine andere App zur Synchronisation ausprobiert. Mit "opensync" funktioniert es einwandfrei.
Somit habe ich eine Lösung, leider ohne die Telekom App Sync-Plus
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from