Gelöst
T mobile app
vor 6 Jahren
Hi, meine t mobile app funktioniert nicht mehr. Wenn ich mich einlogge mit den Daten, die im Browser funktionieren, kommt der Fehler1002 und der entsprechende link funktioniert nicht. Neuinstallation hilft nicht.
238
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
2
vor 5 Jahren
209
0
3
234
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Um welche App geht es genau?
Die "MeinMagenta" App?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Michael,
das war ein super Tipp - hat geklappt! Die App funktioniert wieder!
Vielen Dank!
Mathias
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von