T-Online-APP für Apple funktioniert O2-Anbindung nicht
vor 6 Jahren
Hallo, wie oben schon genannt funktioniert die Anbindung der T-Online-E-Mail-APP mit O2 nicht. Warum klappt die Anbindung nicht. Ich möchte O2 in die APP integrieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung oder es kommt gar nichts, und geht natürlich dennoch nicht. Ich habe jetzt alle Konfigurationen von O2 ausprobiert und es klappt nicht. Bei GMX, G-Mail, Vodafone gibt es keine Probleme wenn ich O2 dort einbinden will für E--Mails. Meine Hauptabsicht ist mit O2 zu schreiben, weil ich einige Adressen nur für bestimmte Zwecke zB. Bewerbung und Bestellungen. Danke für die Info.
218
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
402
0
2
vor einem Jahr
129
0
1
442
0
5
821
0
3
vor 3 Jahren
807
0
3
Woochdou
vor 6 Jahren
Hallo @Daniel_2018 da wirst wohl falsche Eingaben beim Anlegen des O2 - Email - Kontos machen.
Über andere E-Mail Programme kannst du aber auf deinen O2 E-Mail - Account zugreifen ?
Generell würde ich dir aber empfehlen die Mail App von Apple zu verwenden.
chrisd
0
1
Daniel_2018
Antwort
von
Woochdou
vor 6 Jahren
Hallo, bei Gmail, Outlook, GMX etc. geht O2, außer bei der T-Online-App und Online mit diesen Einstellungen:
IMAP: imap4.o2online.de (SSL Port 993)
Verwendet SMTP-Authentifizierung
POP3, IMAP und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung
Gruß Daniel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Daniel_2018