T-Online-APP für Apple funktioniert O2-Anbindung nicht

vor 6 Jahren

Hallo, wie oben schon genannt funktioniert die Anbindung der T-Online-E-Mail-APP mit O2 nicht. Warum klappt die Anbindung nicht. Ich möchte O2 in die APP integrieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung oder es kommt gar nichts, und geht natürlich dennoch nicht. Ich habe jetzt alle Konfigurationen von O2 ausprobiert und es klappt nicht. Bei GMX, G-Mail, Vodafone gibt es keine Probleme wenn ich O2 dort einbinden will für E--Mails. Meine Hauptabsicht ist mit O2 zu schreiben, weil ich einige Adressen nur für bestimmte Zwecke zB. Bewerbung und Bestellungen. Danke für die Info.

218

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo  @Daniel_2018  da wirst wohl falsche Eingaben beim Anlegen des O2 - Email - Kontos machen.

       

      Über andere E-Mail Programme kannst du aber auf deinen O2 E-Mail - Account zugreifen ? 

       

      Generell würde ich dir aber empfehlen die Mail  App von Apple zu verwenden.

       

      chrisd

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, bei Gmail, Outlook, GMX etc. geht O2, außer bei der T-Online-App und Online mit diesen Einstellungen:

      Posteingangsserver:POP3: pop3.o2online.de (SSL Port 995)
      IMAP: imap4.o2online.de (SSL Port 993)
      Postausgangsserver:smtp.o2online.de
      Benutzername:Benutzername(at)o2online.de
       

      Verwendet SMTP-Authentifizierung
      POP3, IMAP und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung

       

      Gruß Daniel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen