Gelöst

T-online App Ordner Probleme

vor 6 Jahren

Hallo

seid einiger Zeit habe ich über die iPhone Web App auf manche Ordner bzw Mails dort drin keinen Zugriff mehr. Laden fehlgeschlagen. 

Auf dem normalen Weblogin sehe ich aber alles. 

Habe die Mails dann in einen neuen Ordner verschoben und wieder das gleiche. 

Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße 

263

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @karl_riederer,

    ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Es besteht tatsächlich ein Fehler bei der Telekom Mail App, welcher bekannt ist. In Kürze wird, mit einem neuen Update, der Fehler behoben werden.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

659

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1422

0

1