T-Online blockiert WIX-Newsletter
vor 11 Monaten
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
144
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
327
0
2
vor 5 Jahren
231
0
1
vor 2 Jahren
2137
0
4
vor einem Jahr
144
0
4
vor 5 Jahren
303
0
2
Käseblümchen
vor 11 Monaten
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Kunden mit t-online-E-Mail Adresse sind für diesen Newsletterversender nicht von Interesse,
2. oder der Newsletterversender (bzw dessen Mail-Provider) liest sich mal die Fehlermeldungen, die beim Versend zu ihm zurückkommen, und reagiert entsprechend.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Buster01
vor 11 Monaten
Der Versender/WEB-Seitenbetreiber bekommt doch eine Rückmeldung, mit der Fehlermeldung,
dann muß er halt die Fehler beseitigen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
teezeh
vor 11 Monaten
Gar nicht. Andere Adresse verwenden, die Telekom filtert notgedrungen zeimlich radikal.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
wolliballa
vor 11 Monaten
@veit.mathauer Man kann i.d.R. auch bei Wix und bei der eigenen Domain Einstellungen machen, dass das dennoch funktioniert.
Problem ist wohl , dass Wix sozusagen unter falscher Flagge versendet, d.h. nicht unter der echten Domain
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
veit.mathauer