T-Online blockiert WIX-Newsletter
vor einem Jahr
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
161
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
334
0
2
vor 6 Jahren
235
0
1
vor einem Jahr
149
0
4
vor 2 Jahren
2435
0
4
vor 5 Jahren
311
0
2
vor einem Jahr
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Kunden mit t-online-E-Mail Adresse sind für diesen Newsletterversender nicht von Interesse,
2. oder der Newsletterversender (bzw dessen Mail-Provider) liest sich mal die Fehlermeldungen, die beim Versend zu ihm zurückkommen, und reagiert entsprechend.
0
vor einem Jahr
Der Versender/WEB-Seitenbetreiber bekommt doch eine Rückmeldung, mit der Fehlermeldung,
dann muß er halt die Fehler beseitigen.
0
vor einem Jahr
Gar nicht. Andere Adresse verwenden, die Telekom filtert notgedrungen zeimlich radikal.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
@veit.mathauer Man kann i.d.R. auch bei Wix und bei der eigenen Domain Einstellungen machen, dass das dennoch funktioniert.
Problem ist wohl , dass Wix sozusagen unter falscher Flagge versendet, d.h. nicht unter der echten Domain
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von